Kapitel 844-846: Unser Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur eine Vermutung: Akai kämpft gegen die BO, und um seine Familie vor der BO zu schützen, lässt er das FBI Sera in die USA bringen weil er glaubt, dass diese so außerhalb derer Reichweite ist, da die BO ja den Großteil ihrer Aktionen in Japan durchführt und die USA um einiges größer sind als Japan.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

    Nur eine Vermutung: Akai kämpft gegen die BO, und um seine Familie vor der BO zu schützen, lässt er das FBI Sera in die USA bringen weil er glaubt, dass diese so außerhalb derer Reichweite ist, da die BO ja den Großteil ihrer Aktionen in Japan durchführt und die USA um einiges größer sind als Japan.
    Das ist auch eine plausible Annahme, denn vor drei Jahren war Akai noch undercover in der Organisation tätig. Möglicherweise war er damals, nach 2 Jahren in der BO, soweit eingedrungen, dass seine Familie aus Sicherheitsgründen in die USA gehen musste, Stichwort Zeugenschutzprogramm. Denn Akai und Masumi Sera werden wohl nicht grundlos unterschiedliche Nachnamen haben. Vermouth ist zwar in den USA aber vor drei Jahren war Akai auch noch nicht enttarnt, außerdem kann das FBI Akais Familie in den USA wohl effektiver schützen als in Japan. Und das die Organisation scheinbar auf dessen Familie aufmerksam geworden ist geht ja aus Bourbons Reaktion auf Sera hervor, der sie ja sofort erkannt hat. Selbiges scheint auch für Vermouth in der MT zu gelten, wobei hier unklar ist ob sie nicht zuvor von Bourbon über Seras Aussehen informiert worden sein könnte.
  • Mirco schrieb:


    gibs heute das neue kapitel ?

    Ja gibt es.
    Ein Flashback, wie von manchen angenommen, wird es aber (noch) nicht geben, auf der letzten Seite will Conan das Gespräch mit Sera wieder aufnehmen, sie unterbricht ihn aber (dabei wird sie rot im Gesicht) und beim umdrehen lächelt sie ihn mit ihrem hervorstehenden Zahn an.

    Kapitel 847 erscheint in zwei Wochen.

  • Schade, Gosho scheint im Bezug auf die Handlung wieder langsamer zu machen. :odisappointed2:
    Interessant wäre aber noch zu wissen was Conan und Masumi da besprechen, bzw. was sie jeweils denken, hoffe mal das dauert nicht zu lange bis es übersetzt wird. Aber zumindest scheint es klar das Masumi Sera wohl noch einige Zeit in der Serie bleiben wird, und nicht wie Eisuke nach der großen Konfrontation mit der BO verschwindet, zumindest bei Sera ist das ja erfreulich.
  • Spürnase schrieb:

    Schade, Gosho scheint im Bezug auf die Handlung wieder langsamer zu machen.
    Super! Da hat Gosho mehr Zeit um sich bessere Morde auszudenken, denn der einzige wirklich interessante Mordfall in letzter Zeit war, wie sehr ich auch Vampirgeschichten verabscheue, Kapitel 834-840 The Vampire's Mansion.
    Von mir aus kann er gerne ein bisschen runterfahren.

    Spürnase schrieb:

    Interessant wäre aber noch zu wissen was Conan und Masumi da besprechen, bzw. was sie jeweils denken, hoffe mal das dauert nicht zu lange bis es übersetzt wird.

    Heute abend müsste das Gespräch auf der letzten Seite übersetzt sein.

    Spürnase schrieb:

    Aber zumindest scheint es klar das Masumi Sera wohl noch einige Zeit in der Serie bleiben wird, und nicht wie Eisuke nach der großen Konfrontation mit der BO verschwindet, zumindest bei Sera ist das ja erfreulich.
    So klar ist noch garnichts, auch wenn die nächste BO Konfrontation erst 2014 stattfindet, man weiß nicht wie sich, gerade nach diesem Kapitel, die Sera Geschichte entwickelt.
    Das sie bleibt ist aber für mich jedenfalls wünschenswert.

  • Subaru schrieb:

    Ein Flashback, wie von manchen angenommen, wird es aber (noch) nicht geben, auf der letzten Seite will Conan das Gespräch mit Sera wieder aufnehmen, sie unterbricht ihn aber (dabei wird sie rot im Gesicht) und beim umdrehen lächelt sie ihn mit ihrem hervorstehenden Zahn an.

    :ocry2:

    Ja menno, Gosho! :P So ein Obertroll...

    hm, bin auch gespannt, ob sie noch was sagt, was uns weiterhilft... hoffentlich... king kong Zahn... :oconfused: Also ich sage ja mal, dass er wichtig ist :D Hoffentlich baut Gosho jetzt nicht so eine Lovestory ein a la Sera und Shinichi kennen sich aus dem Kindergarten und seitdem ist Sera schon gaaaaanz lange unsterblich in ihn verliebt... :oaffected: :osweat:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Subaru schrieb:

    So klar ist noch garnichts, auch wenn die nächste BO Konfrontation erst 2014 stattfindet, man weiß nicht wie sich, gerade nach diesem Kapitel, die Sera Geschichte entwickelt.

    Das sie bleibt ist aber für mich jedenfalls wünschenswert.
    Um einem Missverständnis zuvor zu kommen, mit der Konfrontation war im Bezug auf Sera der Mystery-Train-Fall gemeint. Und da sie nun bereits mehrfach vorgekommen ist, eben die Behauptung das sie uns wohl zumindest bis zum nächsten BO-Fall 2014 erhalten bleiben wird, was eben begrüßenswert ist.
  • Meine Übersetzung des Gesprächs aus dem Englischen auf der letzten Seite zwischen Conan und Sera:

    Conan: Haben du und Ich uns jemals zuvor irgendwo getroffen?
    Conan: (In Gedanken, als Reaktion zu Seras King Kong* Lächeln) Eh?
    Sera: Wer weiß?
    Conan: Ehhh?
    Sera: (In Gedanken) Tut mir leid, aber...
    Sera: (In Gedanken) Ich kann es ihm noch nicht sagen...
    Sera: (in Gedanken) nicht bis die Zeit reif daür ist...

    *(Seras Lächeln wird hier im Forum auch teilweise als King Kong Lächeln bezeichnet oder auch King Kong Zahn)