Kapitel 844-846: Unser Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich finds ja super, wenn man am Ende des Falls wirklich etwas mehr über Sera erfährt. Sie guckt Conan immer so drollig an, vielleicht reiht sich so ja doch noch jemand in die Reihen der Geheimniswahrer von Conan ein ^^, allerdings ist das Ran gegenüber echt nicht mehr nett. xD bald wissen es alle nur sie nicht. Hoffen wir, dass wir wirklich erfahren woher Conan Sera kennt und was die beiden jetzt so genau zu besprechen haben .
  • Laut dem Wikipedia Artikel den TD gestern gepostet hat, scheint dieser verlagerter Eckzahn ziemlich oft bei Japanern vorzukommen, -->Artikel hier<--.
    Natürlich kommt ihn dieser Zahn bekannt vor da so gut wie jedes zehnte japanische Mädchen damit rumläuft. Aber da bisher nur Sera mit so einem Eckzahn gezeichnet wurde, ist es im Manga wohl nicht so verbreitet.

    Spoiler anzeigen
    Bei einem Menschen

    Spoiler anzeigen
    Bei einem Affen

  • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es gar nicht um den Zahn geht. Falls Subaru tatsächlich Akai ist und sie seine Schwester, wäre doch auch möglich, dass der Fokus auf dem Halsbereich liegt. Subaru läuft aus irgendwelchen Gründen andauernd im Rolli oder mit Schal rum. Das fällt schon verdammt auf.

    Aber mir ist bei dem Fall etwas ganz anderes interessantes aufgefallen: Megure kann plötzlich mit PCs umgehen :D Daumen hoch für diese Leistung, wenn ich mich an die Stecker-Geschichte von damals erinnere...

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Es wäre besser wenn Sera nichts über Conan/Shinichi erfährt und Conan sollte sie auch nicht einweihen. Sera sollte am besten zu den DB's gehen, sie passt gut zu dem Haufen und der müßte heißen "wie mische ich mich in Conan's Privatleben ein, geh ihm auf die Nerven und mach es ihm noch schwerer, als er es jetzt schon hat". :okogoro:
    "Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, daß der Weg zur Tyrannei mir der Zerstörung der Wahrheit beginnt!"
  • mertcenk schrieb:


    Es muss einfach New York Fall sein, sonst macht die Sache gar kein Sinn

    Akai hat so ein Zahn nicht oder ?
    (zumindest habe ich sowas nicht gesehen xD)
    Also mir ist bei Akai mal noch nicht so ein Zahn aufgefallen, dort lag in der letzten Zeit eher der Fokus auf den Haaren (Hoffe die Anspielung ist klar) :D
    Also wenn man davon ausgeht, dass die Bekanntschaft auf einem Treffen beruht, dann käme aus genannten Gründen eben nur der New York Fall in Frage. Aber soweit ich gesehen habe, hatte niemand der dort genauer dargestellten Charaktere einen solchen Zahn. Jetzt könnte es Gosho auch so zeichnen, dass Sera beispielsweise im Theater in der Reihe vor Shinichi, Ran und Yukiko saß, aber dann wäre eine Wiedererkennung wegen dem Zahn, zumindest auf Basis der gezeigten Bilder, nicht möglich.
    Daher wäre es auch nicht auszuschließen, dass die Zähne Conan, wie ihn in Fällen oft irgendwelche Sachen, Bemerkungen, auf etwas bringen. Weis zufällig jemand was Zahn auf japanisch bedeutet?