Kapitel 844-846: Unser Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kapitel 845 wurde heute veröffentlicht, das Gespräch zwischen Conan und Sera wurde zwar nicht fortgesetzt, dafür wissen wir aber jetzt das Conan Sera früher schonmal irgendwo getroffen hat. Seras (King Kong) Zahn der bei ihrem Lächeln immer heraus lugt, kommt Conan bekannt vor. Nächste Woche kommt das Kapitel-Finale!

• voll blöde Frage ?
    den ersten Verdacht hatte ja schon bei Seras Debüt
    jetzt noch einen in der show
    weiss Conan eigentlich nicht dass Sera die Schwester von Akai ist ??? (ich denke dass er aufgrund der Ähnlichkeit denkt, dass er Sera irgendwo getroffen hat )

oder habe ich was verpasst und Conan hat sie echt irgendwo gesehen ? (vielleicht im New York fall ? da müsste Sera ja in den USA sein und es wurde den Lesern nicht gezeigt xD)
  • Der eigentliche Fall interessiert ja irgendwie nicht so wirklich. ^^
    Die Frage ist wohl woher kennt Conan Sera. MMn sollte das jetzt eigentlich nicht nur darauf hinauslaufen, dass er nun erst erkennt, dass sie Akais Schwester ist. Seine Reaktion am Ende von Kap 830, als Sera über den Hut von Narbenakai aus der Mystery Train redet, deutet eigentlich darauf hin das er es da schon wissen muss.
    Sollte es der Fall sein das Conan/Shinichi Sera zuvor getroffen hat, kommen da eigentlich nicht viele Fälle in Frage. Da Sera die letzten drei Jahre in den USA war, könnte das Zusammentreffen in New York gewesen sein. Die beiden anderen Fälle spielen vor etwa drei Jahren der Mord auf der Skipiste, wo auch Heiji war. Zu der Zeit könnte Sera noch in Japan gewesen sein. Allerdings hat Heiji Sera anscheinend nicht wiedererkannt, im Gegensatz zu Conan, von daher ist das eher unwahrscheinlich. Die zweite, noch früher spielende Möglichkeit wäre der Fall mit Toichi Kuroba, das ist allerdings auch unwahrscheinlich, da Gosho erst vor kurzem ja gesagt hat das Kaito Kid und Conan parallele Universen sind.
    Vielleicht hat er ja mal Seras Eltern getroffen, aber das ist schwer zu sagen. Bei der New York Fall ist mir mal niemand aufgefallen, der Sera ähnlich sieht und ich glaube auch nicht das Gosho dort schon den Bourbon Arc geplant hat. Was noch eine Möglichkeit wäre, ist eine Verbindung zu den Fall von Yusaku Kudo, in Kap 812-814, es ist nämlich noch nicht wirklich geklärt warum Sera am Ende weint und denkt ein schlechtes Kind zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

• Subaru schrieb:

eras (King Kong) Zahn der bei ihrem Lächeln immer heraus lugt, kommt Conan bekannt vor.

:oconfused: Also da akai doch keinen King Kong Zahn hat ( :hehe: ) gehe ich davon aus, er hat sie schon mal getroffen...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Mir fällt spontan keine Person ein, die noch über so einen Zahn verfügt.
    Aber Sera scheint ja gleich zwei (!) davon zu haben. Der schon einmal gezeigte Zahn aus dem cabin trap-Fall war genau auf der anderen Seite. 8|

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Conan hatte Ai vorher auch schon mal erzählt, dass Sera ihm bekannt vorkäme.
    Nun aber stellt er das gleiche erneut fest.
    Ich tippe mal darauf, dass er sie in einem Fall auf der Rückreise mit Ran nach Japan gesehen hat. Hatte Ran denn nicht auch schon mal gesagt, dass Sera ihr bekannt vorkommt? Oder irre ich mich grad?
  • @Stella: Meinst du vielleicht den ersten Fall von Shinich in dem Flugzeug, der ja sozusagen kurz vor dem New York-Fall stattfindet?
    Bei Ran ist mir eine soche Bemerkung im Bezug auf Sera gerade nicht bekannt, sondern im Bezug auf Subaru, vermutlich weil sie Akai kennt.
  • Nein, ich meine den Rückflug. Ist doch gut möglich, dass es sich auf der Rückreise erneut ein Fall ereignet hat.
    Shinichi und Ran waren ja zuerst mit dem Flieger auf den Weg nach LA und mussten doch kurzfristig nach NY fliegen. Vllt haben sie sich in der Zwischenzeit gesehen.
    Oh, dann habe ich wohl Rans Bemerkung falsch in Erinnerung gehabt, danke