Kapitel 844-846: Unser Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 844-846: Unser Territorium

    Im neuen Kapitel werden Prominente Gäste erscheinen, wie: Yoko Okino oder Osamu Kenzaki (Ihr wisst nicht wer Osmau Kenzaki ist? Na klar! Der Schauspieler des Detektiv Samonji), außerdem werden noch einige andere unwichtige Personen auftauchen wie Sonoko und Sera ;D

    Sonoko, Ran, Kogoro, Conan und Sera sitzen im Publikum einer Koch (Zauber) -Show, die von Osamu Kenzaki moderiert wird. In einer der Requisiten (eine überdimensionale Truhe) befindet sich unter hunderten von Äpfeln eine Leiche.
    So wird nicht nur die Show, sondern auch ein interessantes Gespräch zwischen Conan und Sera unterbrochen.

    Edit: Eigentlich wollte Conan Agasa zu der Show einladen, nicht Sera. Da Bourbon jetzt aber das Haus des Professors kennt, kann er Ai nicht alleine lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • Subaru schrieb:



    Edit: Eigentlich wollte Conan Agasa zu der Show einladen, nicht Sera. Da Bourbon jetzt aber das Haus des Professors kennt, kann er Ai nicht alleine lassen.
    Das lässt ja ein wenig optimistisch stimmen, dass die Haupthandlung nicht wieder abflacht. Vielleicht konstruiert Gosho hier eine Situation, die der gegen Ende des Vermouth-Arcs ähnelt. Wäre zumindest wünschenswert, denn dann dauert es nicht zu lange bis was passiert :o^.^: .
  • Tatort TV-Show 2.0

    Ein Mord in einer Fernsehshow. So wurde Kogoro berühmt. Vielleicht wird er durch diesen Fall wieder in der Versenkung verschwinden. Denn der strahlenste Stern am Himmel der Meisterdetektive, die Schlafende Sonoko, wird im Handumdrehen den Täter überführen. Da haben auch die Süße mit den Strubbelhaaren und ihr kleiner Freund mit der Brille keine Chance, zumal sie bestimmt nicht ins Fernsehen wollen.

    Sonoko du schaffst das!!!
  • Ich würde ja zu gerne wissen, was Conan mit Sera zu besprechen hat. Vielleicht eine Frage zu ihrem Shuu-Nii?

    Auf jeden Fall ist es ein Lichtblick, dass in letzter Zeit regelmäßig die mysteriösen Charaktere auftreten, auch wenn die Fälle nicht alles rausreißen.
    Wir dürfen gespannt sein...

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Das sieht doch bis hierhin alles sehr vielversprechend aus. Ich hatte gehofft, dass entweder Okiya oder Sera auftreten. Was ihren unterbrochenen Dialog mit Conan betrifft: Jede Wette, dass diese Sache am Ende des Falles so auf den letzten beiden Seiten aufgegriffen wird. Also heißt es warten...

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • White.Vanilla schrieb:

    Jede Wette, dass diese Sache am Ende des Falles so auf den letzten beiden Seiten aufgegriffen wird. Also heißt es warten...

    :ohelpless:
    Na ja, wir sinds ja gewöhnt. ^^ Hoffentlich ist das kein Troll und am Ende taucht Ai auf oder Ran platzt dazwischen und Conan denkt: Sch*, ich darf ihr nix verraten... -.-

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

    Hoffentlich ist das kein Troll und am Ende taucht Ai auf oder Ran platzt dazwischen und Conan denkt: Sch*, ich darf ihr nix verraten... -.-


    Ai dürfte sich jetzt erstmal verkriechen damit Bourbon ihr nicht auf die Schliche kommt.

    Mich beschäftig eher die Frage, wieso Conan Sera von seinem Geheimniss erzählen sollte, falls das wirklich das Thema des Gesprächs sein sollte :r?:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Der Fall selbst haut mich jetzt nicht so vom Hocker....Sera ist aber dabei, immerhin etwas.
    Typisch, wenn's bisschen interessant wird (Shinichis und Seras Gespraech), kommt irgendwas dazwischen -.-
    Jetzt heißt es warten und Tee trinken :D