7.092 11. November 2013, 21:06 "Kannst du eigentlich lesen und schreiben? Bitte beantworte die frage ehrlich" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.094 11. November 2013, 21:28 Sie seufzte "Neron das ist nicht zum grinsen ." "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.096 11. November 2013, 21:35 "Nein ..das ist nicht lustig sonder eher das gegenteil." "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.098 11. November 2013, 21:37 "Warum hast du mir das nicht früher gesagt? dann hätte ich dir das bei bringen können in der zeit wo wir nichts zu tun hatten" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.100 11. November 2013, 21:40 sie schüttelte verständnislos mit dem Kopf "Wir nehmen Bücher mit, ich werde dir es auf der reise bei bringen ob du willst oder nicht." "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."