Schiff der Darksnow Piraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahrscheinlich bin ich sogar ein Narr
    *Steht auf und sah Ulf direkt in die Augen*
    Aber soll ich dir was sagen Ulf ich bin ein Glücklicher Narr
    *Steht direkt vor Ulf und schaut zu ihm rauf*
    weißt du warum ich Glücklich bin ? weil ich endlich Menschen gefunden habe die mir die Chance geben das ich mir Respekt aufbauen kann
    *Steht entschlossen vor ihm*
    Und ich werde nicht gehen...niemals den ich will die Welt sehen,Freunde finden,Stärker werden und allen Beweisen das ich nicht nur ein Stück dreck bin
    *Atmet etwas Schneller*
    Sogar dir will ich es beweisen weil ich denke auch wen du es nicht zugibst willst du mir die Chance geben sonst wäre es dir grade egal gewesen was ich mache....
  • "Das einzige was mich interessiert ist mein Überleben.
    Ich habe keine Lust auf hoher See zu sterben und das wird passieren, wenn du hier so weinerlich rumsitzt."
    Er ging zur Reling.
    "Und erwarte nicht, dass ich beeindruckt.
    Was du hier von dir gibst sind Worte.
    Hohle Phrasen, die kaum einen laues Lüftchen überstehen, solange dahinter keine Taten stehen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du willst mich mit einem Zahnstocher angreifen?"
    Er fing an zu lachen.
    "Ich muss leider ablehnen, sonst verletze schneide ich mich noch..."
    Na super, einen Kampf konnte er jetzt überhaupt nicht gebrauchen.
    Vor allem nicht auf dem Schiff.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Feigling..
    *Murmelt er*
    Na gut
    *Seufzt und tut das Schwert weg*
    Ich denke mal wir sollten von neu anfangen...immerhin fahren wir jetzt zusammen und außerdem find ich dich ganz cool und möchte keinen Streit
    *Reicht ihm die Hand*
    Gibst du mir ne Zweite Chance einen besseren eindruck zu machen ?
  • "Spar dir deine Worte."
    Er ignorierte wie immer die Hand.
    "Ich werde dich an deinen Taten messen."

Gilbert Keith Chesterton
  • Nun gut aber ich möchte dir nur den Tipp geben nicht immer so Herzlos zu sein...
    *Sagt er in einem etwas Traurigen ton*
    ....sonst verletzt du irgendwann die denen du was bedeutest und bleibst alleine...
    *Geht zu den Segeln und macht sie Startklar und schaut dann auf den Kompass und berechnet die Route*
    Okay dann mal los
    *Holt den Anker ein und fährt das Schiff aus dem Hafen und fährt los*
    Gut alles richtig
    *Geht unter Deck und kommt mit einigen Decken und etwas zu Trinken wieder und legt eine Decke auf Jefferson und eine auf Linn*
    Hier sonst frierst du noch...
    *Murmelt er und legt eine Decke und das Trinken neben Ulf und setzt sich dann etwas Abseits auf die Reling und schaut in den Himmel*
  • //Dummer Idiot. Allein bin ich schon lange und ich habe nicht vor es zu ändern.//
    Er beobachtete Neron während er das Schiff steuerte.
    Wenigstens schien der Wurm damit ungehen zu können, auch wenn es nicht für die Grand Line reichen würde.
    Er legte sich aufs Deck und tat so als würde er schlafen.
    Dies hatte zwei Vorteile:
    Er konnte weiteren Gesprächen ausweichen und musste sich nicht für die Decke und das Trinken bedanken.
    Vor allem da letzteres durchaus vergiftet sein könnte.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Isst noch einen Apfel und schaut zu Ulf*
    Anscheinend schläft er schon...
    *Seufzt*
    Schade...irgendwie mag ich ihn auch wen ich nicht weiß wieso.....er hat irgendwie was wie ein Vorbild..
    *Isst weiter den Apfel und denkt nach*
  • Ulf Augen verdrehten sich in einem erstaunlich abnormalen Winkel als er die Worte hörte.
    Glücklicherweise konnte dies keiner sehen, da sie geschlossen waren.

Gilbert Keith Chesterton