Der 6. DC Film einmal anders... (RPG)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der 6. DC Film einmal anders... (RPG)

    Hallo :D

    Das hier ist ein neues RPG welches ich zusammen mit DC4ever starten möchte.

    Inhalt:
    Also gedacht war das wir den 6 DC Film noch einmal neu aufgreifen. Es soll auch
    darum gehen das Conan & Co in dem Spiel "Cocoon" landen und dort feststecken.
    Davor könnte man natürlich noch den Mord miteinbeziehen. Es muss nicht zwingend sein
    das JTR also Jack the Ripper mitspielt, aber es wäre eine Möglichkeit ^^
    Beim Rest könnt ihr wie immer frei mitgestalten.
    Außerdem können ein paar auch außerhalb des Spiels sein und helfen alle anderen in dem
    Spiel zu retten ;) Aber auch das ist nur so eine Idee wo ihr gerne mitreden könnt.

    Figuren:
    Grundsätzlich kann jede Figur die in DC vorkam genommen werden. Nur mit ganz neuen Figuren
    ist es vielleicht ein wenig schwierig da das vielleicht bzw. wahrscheinlich unter spoilern fallen würde.
    Problematisch sieht es auch mit der BO aus da sie eher schwer einzubauen ist. Der Rest wäre
    aber frei wählbar, sowohl Kaito Kid und Aoko oder Heiji und Kazuha könnten mitmachen. Oder
    wer euch sonst noch einfällt. Auch Holmes und Watson würden als Charaktere zu Verfügung stehen.

    Teilnehmer:
    Cherry = Ran Mori
    DC4ever = Conan Edogawa/Shinichi Kudo
    Hirashi = Ai Haibara
    Ran97 = Ayumi Yoshida
    Lucy/Luna = Kazuha Toyama
    DetektivKudo = Heiji Hattori
    BlackCat = Sonoko Suzuki
    Ai/Shuichi/ConanFan = Sherlock Holmes
    Mr.Mystery = Mitsuhiko Tsuburaya
    Julie Kudo 15 = Julie Kudo (17, Shinichis Schwester)

    DC4ever und ich würden uns freuen wenn viele Leute mit machen würden. Und ich hoffe das euch die
    Idee gefällt :o^.^:
    Wichtig: Es wird voraussichtlich wie bei dem Insel-RPG einen Gruppenchat geben damit man
    den Lauf des RPGs nicht stören muss.

    ♥ - Best Absolute Perfect - ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Cherry ()

  • Das RPG würde dann am Sonntag Abend starten :D Ich hoffe ihr habt alle Zeit?
    Falls es bei vielen nicht klappen sollte können wir den Termin auch noch verschieben
    Wollt ihr eine genaue Uhrzeit oder sollen wir einfach den Gruppenchat starten wenn
    es los geht?

    ♥ - Best Absolute Perfect - ♥