Umsetzung von Openings und Endings - Fandub

• Hey ho!!!

Die Idee mal das eine oder andere Opening zu übersetzen hatte ich auch schon :o^.^:

Ich würde mich also auch beteiligen können. Ich bin leidenschaftlicher Musiker (ich habs sogar studiert :rnod: ), ich könnte also eine Menge dazu beitragen.

Ich spiele E&A-Gitarre/Klavier/E-Bass und kann singen, wenn ihr mal hören wollt was ich so anstelle, ich hab hier im Forum was gepostet: Mein Musikprojekt: The Suffer And The Witness

LG
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Hey ho!!!

Die Idee mal das eine oder andere Opening zu übersetzen hatte ich auch schon :o^.^:

Ich würde mich also auch beteiligen können. Ich bin leidenschaftlicher Musiker (ich habs sogar studiert :rnod: ), ich könnte also eine Menge dazu beitragen.

Ich spiele E&A-Gitarre/Klavier/E-Bass und kann singen, wenn ihr mal hören wollt was ich so anstelle, ich hab hier im Forum was gepostet: Mein Musikprojekt: The Suffer And The Witness

LG

Wow das hört sich echt super ab :o Kanst echt gut singen.
  • Die Idee finde ich mal richtig klasse :othumbsup2: . Leider bin ich in solchen Dingen ziemlich untalentiert. Meine geistige und mentale Unterstützung habt ihr aber ;). Bin gespannt, wann man das erste Intro hören kann.
  • Kaffeebohne schrieb:

Die Idee finde ich mal richtig klasse :othumbsup2: . Leider bin ich in solchen Dingen ziemlich untalentiert. Meine geistige und mentale Unterstützung habt ihr aber ;). Bin gespannt, wann man das erste Intro hören kann.

Ending 19 wird bereits aufgenommen :)

Siehe Youtube TvLikeYouTwo dort ist das Ending zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adifri ()