Umsetzung von Openings und Endings - Fandub

• Umsetzung von Openings und Endings - Fandub

Sehr geehrte Conan Fans,
    ich und meine Sprecher machen nun schon ein Jahr lang Detektiv Conan Fandubs.
    Die deutschen Openings wurden nur bis Der Wind singt lalala übersetzt. Nun möchte ich gerne die Songs übersetzen. Ob es nun die langen oder die openingversionen sind ist mir eigentlich egal ^^. Ich suche jedenfalls Songschreiber und gute Sänger / Sängerinnen. Diese werden später natürlich auch genannt werden.
    Falls ihr gut und gerne singt oder Songtexte schreiben könnt, dann schreibt mich doch hier oder per PN an.
    Unsere Fandubs findet ihr auf Youtube unter TvLikeYouTwo.

MFG adifri

Achso und ich weiß es gibt einen solchen Beitrag schon aber eben nicht von diesem Projekt hier.
  • @adifri
    Du solltest dich vllt. mit @Schatten in Verbindung setzten. Er moechte das selbe wie du machen ;)
    Er hat auch so einen Thread erstellt.

LG

Oops, hat sich erledigt, hab nicht deinen kompletten Beitrag gelesen :osweat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xShinichixRanx ()

• Kristallfeee schrieb:

Ich bin zwar der japanischen Sprache nicht mächtig, aber ich würde von mir schon behaupten wollen, dass ich im Schreiben und auch ein wenig im gesanglichen Bereich nicht ganz untalentiert bin :)

Wenn du magst, dann bin ich gern dabei!

Hey, sehr gut :) Wo könnte ich dich denn erreichen? Skype vielleicht? Es gibt ja übersetzungen von subs her. Diese sind aber nicht singbar. Man könnte sie aber anpassen. Im Wiki gibts auch übersetzungen jedoch ebenfalls nicht singbar ^^
  • Das mit den Übersetzungen dachte ich mir :)
    Ich könnte mich heute Abend ja mal an einen Probetext dransetzen, wenn du magst. Mit welchem Opening möchtest du denn gern anfangen?

Mein Mann hat Skype, allerdings eher geschaeftlich. Sobald mein Hals nicht mehr kratzt, sing ich auch gern mal was ;)
  • Kristallfeee schrieb:

Das mit den Übersetzungen dachte ich mir :)
    Ich könnte mich heute Abend ja mal an einen Probetext dransetzen, wenn du magst. Mit welchem Opening möchtest du denn gern anfangen?

Mein Mann hat Skype, allerdings eher geschaeftlich. Sobald mein Hals nicht mehr kratzt, sing ich auch gern mal was ;)

Hey, könntest du dir vill sonen acc machen bei skype? Falls nicht könnten wir das auch hier über pn und über den homepepage chat abklären. Der Chat ist auf dc-fandubs.cwsurf.de unter dem Menü Chat. Mir wärs am liebsten über den Chat :) Achso und mit Opening 14 fangen wir an das 13. haben wir schon :)