Conans Stimme

• Naja Corab da hast du schon recht das sich ne Kinder stimme sich anders anhört. Und Natürlich wäre das nicht mein erster Gedanke. Aber Ran hat ja so oder so einen verdacht und ich mein sie würde doch bestimmt versuchen sich an seine stimme zu erinnern. Aber das ist halt nur ne Theorie
  • Ich würd mich eher wundern warum Ran Shinichi an seinem Äußeren erkennt! Klar er hat zwar ne Brille auf, aber das macht jetzt auch nicht den großen Unterschied!
    Außerdem hat Ran ihn ja einmal ohne Brille gesehen und sofort musste sie an Shinichi denken.
    Ein bisschen komisch schon, aber das wurd ja eh extra gemacht, sonst wär es ja langweilig! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Hey ho!

Also habe vor kurzem erst eine Aufnahme von meiner besten Freundin gehört als sie noch ein Kind war. Ich hätte sie anhand ihrer damaligen Stimme nicht erkannt, weil sie doch sehr anderst geklungen hat als heute, und bei Frauen ist der Stimmbruch ja nicht so extrem wie bei Männnern. Eine Kinderstimme kann sich vom Klang her also deutlich von der Erwachsenenstimme eines Menschen unterscheiden.

Und das mit dem Aussehen finde ich auch wesentlich auffallender, ohne Brille ist Conan sowas von offensichtlich ein Miniatur Shinichi! :rnod:
    Aber vielleicht denkt Ran da gar nicht erst dran weil es aus ihrer Sicht wohl unmöglich ist, einen Menschen zu schrumpfen. :r?:

LG
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

ber vielleicht denkt Ran da gar nicht erst dran weil es aus ihrer Sicht wohl unmöglich ist, einen Menschen zu schrumpfen.
    Sie denkt ja auch, Conan sei mit Shinichi verwandt :hehe:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Kartoffel schrieb:

ber vielleicht denkt Ran da gar nicht erst dran weil es aus ihrer Sicht wohl unmöglich ist, einen Menschen zu schrumpfen.
    Sie denkt ja auch, Conan sei mit Shinichi verwandt :hehe:
    Stimmt ja. Zum einen ist er "der Enkel, des Onkels, der Cousine, der Tochter, des ältesten Bruders Yukiko's Großvaters[32] und zum anderen ist er der "Neffe dritten Grades der Cousine des Enkels Yukiko's Tante!! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa