Conans Stimme

• Conans Stimme

Hey Leute ich wollte einfach mal was ansprechen. Und zwar geht es wie im Titel schon steht um Conans Stimme, es geht mir hierbei aber nicht um den Syncronsprecher, sondern einfach darum das es zumindest nach meiner Logik so seien Müsste das Ran Theoretisch Conan anhand seiner Stimme als Shinichi identifizieren könnte weil die beiden sich schon ne Ewigkeit kennen. Denn ich finde seine Stimme müsste sich ja genau so angehört haben wo er wirklich noch ein Kind war. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris (>'-')> <('-'<) ()

• Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich weiß absolut nicht mehr wie meine Stimme vor dem Stimmbruch klang. Die Stimme merkt sich doch niemand. Hätte er die gleiche wie nach dem Stimmbruch ja, aber so?

Wäre Shinichi vor dem Stimmbruch geschrumpft worden, hätte Ran das auf jeden Fall gemerkt. Der Stimmbruch kommt mit 14 - 15 Jahren Shinichi ist laut Anime 17 Jahre alt, man merkt sich doch 2-3 Jahre lang nicht wie er geklunken hat.
  • Dann finde ich aber das du sehr sehr vergesslich bist, von engen freunden habe ich die Stimme sehr wohl noch im Kopf. Aber jeder hat zu allem ja ne eigene Meinung. Und ich meine ja auch das die Stimme einem zu mindestens bekannt vorkommen müsste. Vielleicht ja auch aus irgendeiner Video/Ton Aufnahme. Aber ich wollte diese frage einfach mal in den Raum werfen kam mir halt logisch vor da ich wie schon erwähnt von engen Freunden die stimmen halt noch kenne.
  • Gosho Aoyama (das kommt mir so komisch vor das mit dem Namen zu schreiben :-D) hat schon Recht,dir würde die Stimme,wenn du dich überhaupt an sie erinnerst,evtl. ein bisschen bekannt vorkommen,aber ich würde nicht gleich Verdacht schöpfen und sagen das er Shinichi ist.Es gibt ja viele Leute die ähnliche Stimmen haben und Ran ist es ja auch nicht aufgefallen also :D

Dankeschön an Cherry!:)
  • Ich sagte ja nicht das sie es so direkt sagen würde ^^ Ich meinte halt nur das (habe es vielleicht am Anfang falsch Formuliert) sie wenn ihr die stimme noch bekannt vorkämme, weil wie ich schon sagte, kenne ich die stimmen enger Freunde noch wirklich gut, das sie Conan darauf anspricht das er im ähnlich klingt. So wie halt mit dem Bild das er ihm ähnlich sieht. Aber vielleicht geht das ja nur mir so. Trotzdem fand ich es mal Interesannt diese Frage in den Raum zu werfen.
  • Ja,Ran hatte ja auch öfter einen Verdacht sie hat das mit der Stimme aber nie erwähnt,vllt. ist es ihr ja selbst nicht aufgefallen und naja ich weis das dieser kommentar unnötig ist und ich ihn garnicht hätte schreiben brauchen aber egal!:-D

Dankeschön an Cherry!:)
  • Na ja, angenommen, du hörst die Kinderstimme eines Freundes von dir (und Kinderstimmen hören sich doch ziemlich anders an, ehrlich).
    Wäre dann dein erster Gedanke, dass das dein geschrumpfter Freund ist? xD

Und dass Conan sie vage an Shin'ichi erinnert, sagt Ran meiner Meinung nach auch.
    Vielleicht ist die Stimme da ja ein Faktor gewesen?