Wie findet ihr DBZ ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Dragoball ist einfach klasse, der Manga ist Super und die Anime umsetzung ist auch nicht zu verachten . Leider waren hier mal wieder die Leute von RTL 2 am Werk und haben viel zu viel geschnitten. Mich hat nur gestört das die Geschichte nicht wie im Manga bei Z endete sonder mit GT (Was mir echt nicht gefällt) vortgesetzt wurde.
    Empfehen kann ich euch hier noch Dragonball Kai ein Remake der Z Staffel bei dennen auf HD gesetzt wird und die kompletten Filler-Folgen ausgelassen wurden echt sehenswert.

    MFG Whiper
  • Also ich mag DBZ sehr gern auch wenn das alles so uneeeeeeeeeeeeeeeeeendlich in die Länge gezogen ist.
    Auch das Son Goku immer wieder stirbt und doch wieder kommt und hach, das ist alles irgendwie so dermaßen übertrieben XD
    Auch das die an muskeln immer mehr und mehr dazugewinnen is so.. omg xD
    Aber an sich von der story isses garnicht so schlecht nur könnte man das alles echt kürzer machen indem man diese ganzen unwichtigen kommentare und gespräche bzw dieses ganze gebrüll einfach rauslässt XD
  • ich find Dragon Ball Z ganz nett, bevorzuge aber den Manga. Die Kämpfe sind immer schön gestaltet und die Anfänge der Serie sind witzig, während später (Freezer-Saga :D) die Spannung zunimmt. Auch wenn Dragon Ball nicht eben die beste Story hat, so ist es doch schöne, hohle Unterhaltung, einfach nur zum ansehen ohne viel nachzudenken. Mein Lieblingscharakter ist der wiedergeborene Piccolo.

    MfG Corab

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

  • Mir gefällt DBZ auch ziemlich gut vor allem die Kämpfe und lustig ist auch noch.
    Naja GT hat mir nicht so gut gefallen, ich fand es blöd das Son Goku bei GT wieder klein wurde und seine Enkelin oder wer sie auch war fand ich ziemlich doof.
    Ansonsten war DBZ einer der besten Animes die gesehen.