Du hast das falsch interpretiert. Der Bezug galt der Verjüngung des APTXs, von dem Vermouth und daraus resultierend auch Anokata wissen.
:)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ShinxShiFan schrieb:
Der Bezug galt der Verjüngung des APTXs, von dem Vermouth und daraus resultierend auch Anokata wissen.
Akirai schrieb:
Worauf einigen wir uns?
Desch schrieb:
Warum sollte sie die Wirkung Anokata weitererzählt haben wenn wir davon ausgehen das sie genau das eben nicht getan hat um Conan zu schützen?ShinxShiFan schrieb:
Der Bezug galt der Verjüngung des APTXs, von dem Vermouth und daraus resultierend auch Anokata wissen.
Vermouth hat ja nicht das APTX genommen (Falls du das meinst).
ShinxShiFan schrieb:
Das steht in einem meiner Posts weiter oben. Weil er es einfach gemerkt hätte? Vermouth arbeitet schon 20 Jahre für die BO, und wurde erst vor 2 Jahren verjüngt. Er muss sie zwangsweise einmal als alte Frau gesehen haben. Dass sie jetzt jung herumläuft muss ihm bekannt sein, ich meine, er telefoniert ja sogar mit ihr und meint sie solle zurückkommen, also kennt er ihr junges Aussehen.Desch schrieb:
Warum sollte sie die Wirkung Anokata weitererzählt haben wenn wir davon ausgehen das sie genau das eben nicht getan hat um Conan zu schützen?ShinxShiFan schrieb:
Corab schrieb:
Oder er konzentriert sich auf den Mordfall, der in den allermeisten Conan-Kapiteln vorhanden ist. ;D
Sollte zumindest normalerweise interessanter sein als irgendwelche Mädchen, die zufällig in der Gegend sind.
Desch schrieb:
Woher nimmst du die Aussage sie hätte sich vor 2 Jahren verjüngt? Wir wissen doch gar nicht ob sie als Sharon Vineyard bereits bei der BO aktiv war oder nur als Chris. Und wenn sie immer schon Chris war, ok, dann ist ihre alterslosigkeit vielleicht seltsam, aber definitiv wissen wir es nicht. Und wie gesagt, ich gehe ja eher davon das aus Vermouth ''unsterblich'' ist bzw, langsam altert wie Wolverine und nicht durch APTX verjüngt wurde. Wir haben ja auch keine Hinweise das es so gewesen sein sollte.
1 Besucher