Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "Tsk....." *weicht zusammen mit Blaze den Angriffen aus* *versteckt sich schnell in einen kleinen Nebenraum* //Ein Lagerraum....// *schaut sich die Schränke an* //Ein Chemielabor....// *rüpel betreten den Raum* "Ich würd es nicht noch weiter treiben.... ihr wisst, was im schrank hinter mit steht, oder?" *grinst* "Wasserstoffperoxid.... Hydrogensulfate.... ich würde es nicht zu sehr reizen!" *Blaze schleicht sich unbemerkt an die verduzt dreinschauenden Rüpel an und schaltet sie und ihre Pokemon aus* "Gut geemacht Blaze! Wir zwei sind wieder zurück im spiel, oder?" "Rep-tain!?" /Waren wir überhaupt raus!?" *lacht* "Denke nicht!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Lenny_ "Und warum hast du die Pokemon nicht einfach in die zukunft geschikt? DAnn hättest du nicht volgendes Problem:"
    *50 Rüpel tauchen auf und schmeißen auf die Pokemon Meisterbälle*
    *um ihren arme ist ein komisches gerät angeschnallt*
  • "Blaze!" *holt Blaze in den Pokeball zurück und wehrt alle Meisterbälle mit den eigenen Körper ab* "Ich.... werde euch nicht nocheinmal meine Pokemon überlassen...."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrueReptainlove () aus folgendem Grund: epic fail beim textverständnis! :D

• /das der wirklich auf diesen Trick reinfällt....aber die Idee habe Ich von Blue../
    *die Pokemon in den Bällen der Rüpel verwandeln sich in Ditto*

Reingelegt..denkt ihr, Ich Kämpfe wirklich mit den echten legis?
    Dann seid ihr doof..
    /hoffentlich hat Libelldra sie schon zu Sandro gebracht.../
    ------------------------------
    *Libelldra kommt in Nevaio City an*
    "Sandro"
    Du musst das Libelldra sein, was von Lilly geschickt wurde.

Libelldra /ja und Ich habe die Pokemon dabei/
    "Sandro"
    In Ordnung, die anderen Leiter warten auch schon.
    Neue Signatur folgt!