Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Leider konnte ich Shaymin nicht retten...

"Geraldine"
    Mach dir mal nichts draus, sowas passiert jeden. Außerdem hast du schon einige legendäre Pokemon gerettet.

Ja stimmt, danke Geraldine.

"Geraldine"
    Immer gern doch.
    ----------------------------
    "Marinus"
    Habt ihr schon was entdeckt?

"Hilda"
    Noch nicht, aber wir suchen weiter.
    Neue Signatur folgt!
  • "ernsthaft?" *seufzt* "Blaze.... wir machen nach Plan A.... er lässt uns echt keine wahl...." *blaze schaltet alle Rüpel und deren Pokemon mit Laubklinge aus* *beide betreten das Gebäude und schließen zu Ruby auf*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Sie ist immernoch da//
    *löst absichtlich einen alarm aus und wird dank shadow unsichtbar*
    *UM grov versammeln sich 100 Rüpel mit Wasser Pokemon*
    *die meisten setzten auf sie und blaze eisstrahl ein*
  • (Ich will auch ein bissel Action haben Ruby. :D)

*Lilly läuft nach draußen und guckt sich ein bisschen in Sonnewik um*

"Geraldine"
    Meinst du, wir können sie allein draußen lassen?

"Adam"
    Na klar, sie ist ein starkes Mädchen. Außerdem hat sie ihre Pokemon dabei, da passiert so schnell nichts.

"Geraldine"
    Okay Adam.
    Neue Signatur folgt!
  • "UNd ich habe damals einfach nur mit dir gespielt."
    *ein geowartz kommt und hält es fest*
    *Daraufhin setzt es Geowurf ein*
    *Snibunna ist dem angriff ausgewischen und greift Lilly mit schlitzer an*
  • *Lächelt*
    "und was ist ... wenn ich einfach nur vorhatte das du deine Pokemon alle draußen zeigst?"
    *Geowarz weicht dem angriff aus und nimmt schwung damit es auf latias rücken springen kann während es versucht VIctini zu retten*
    *Geowarz setzt mit victini in der hand Walzen auf den rücken von Latias ein*
    *snibunna weicht zurück und lässt den Feuersturm zwischen sic und Lilly abklingen*
    *snibunna stürmt auf Galoppa und setzt durchbruch ein*