Umsetzung der Detektiv Conan Openings/Endings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schatten schrieb:

    @ chu
    Ich finde es großartig, dass du so eifrig Texte schreibst. Woran haperts denn? Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen :)

    Ich bin einfach so unkreativ, mir fällt momentan nicht ein ordentlicher Satz ein, der in ein Lied passen würde :oaffected: Und das meiste hört sich dann einfach nur doof an. Für lokale Hilfe ist es leider noch zu früh, da es noch überall hapert:/ Vielleicht muss ich doch meine Schwester nochmal zu Rate ziehen...
  • ♥ ♥ Sind eure Lieder auf YT?

    Vocaloid
    WERBUNG BITTE ABONNIEREN ^^: youtube.com/watch?v=zIT4B_GJlR4
    Menschen können lügen, doch das Herz sagt immer die Wahrheit.

    Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinich is the best Club[Shinich-Fans only]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambi97 ()

  • Bambi97 schrieb:

    Also hi erstmal. Ähm ich hab mir jetzt die Liste einmal angeschaut und ich bin mir nicht sicher aber bie MV 7 steht DreamXDream aber war dieses Lied nicht bei MV 8 und Time after Time bei 7? Falls ich falsch liege tut es mir leid :oaffected: Wegen der Stimme bin ich mir nicht sicher meine Freunde meinen ich singe ganz gut ich selbst finde meine Stimme ziemlich "piepsig und schrill" (im Video was in meiner Signatur ist hört man mich, aber halt nicht so gut, ich bin die mit den schwarzen Haare, falls du meine Stimme einmal hören willst könnten wir dann auch über Skype mal reden), aber ich könnte versuchen einen Text für DreamxDream schreiben wenn du willst.
    Lg Bambi ^^


    Hi Bambi97, sorry ich hatten diesen Beitrag komplett übersehen :o^.^: Du hast recht da habe ich wohl die beiden Titel vertauscht. :rolleyes: Du kannst mich gerne auf Skype hinzufügen, reden werden wir allerdings nicht können, da ich kein Mikro habe^^. Ich werde mal das Video in der Signatur ansehen. Selbstverständlich darfst du einen Text zu Dream X Dream schreiben, kein Problem ;).

    @ all hier ist die neue Liste ich hoffe es stimmt noch alles^^. Wenn nicht einfach sagen^^. Außerdem habe ich jetzt auch das Instrumental zum neusten Opening "Try Agian" von Mai Kuraki vor mir liegen. Somit ist der Song jetzt zur Umsetzung freigegeben. :)
    >>>KLICK<<<

    LG

    Sorry für den Doppelpost
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Hi Leute, da bin ich wieder. Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen ^^. Es gibt neue News. Ab sofort ist auch das neue Ending 44 Hitomi no melody verfügbar. Ich habe jetzt auch das Instru des Songs bekommen.

    Bei Interesse melden ;)
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<