Umsetzung der Detektiv Conan Openings/Endings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Tobina

    Gerne doch. Ich habe fertige Songtexte zu folgenden Songs: Die rot markierten Songs könnten mal neu eingesungen werden. Zu Opening 19 und 33 sind verbesserungswürdige Texte vorhanden^^

    - OP 13
    - OP 14

    - OP 15
    - OP 16
    - OP 18
    - OP 22
    - OP 25
    - OP 28
    - OP 30
    - OP 32

    - ED 9
    - ED 17
    - ED 18
    - ED 19
    - ED 22
    - ED 24
    - ED 27
    - ED 30
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Ja, die Rot markierten Songs sollten mal wieder neu aufgenommen werden, da es davon noch keine Vernünftigen Umsetzungen gibt. Hast du Interesse? Soll ich dir mal die beiden Songtexte per PN schicken?
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • So, dann folge ich mal Kristallfees gutem Beispiel und poste auch einen Text in einer schönen Spoilerbox^^ Hier also Opening 34 "Kimi no Namida ni Konna ni Koi Shiteru". Achja, der Text ist von meiner Schwester (hier als Kamille angemeldet) und von mir, wie auch OP 32.

    Spoiler anzeigen
    Deine Tränen sind
    So wunderschön, ich hab sie gesehn
    An diesem sonnigen Sommertag
    Ich möchte, dass du mit mir lachst

    Ich steh am Strand hier und der Abend naht
    Wer weiß, vielleicht macht er
    Unsre süßesten Träume wahr
    Es ist gut so, bitte bleib bei mir
    Denn, egal was ist,
    Ich lass dich nie mehr los

    Mein Herz verlangt nach einer Sternennacht
    Ich möchte doch nur, dass du
    Meinen sehnlichen Wunsch erfährst
    Unter Tränen sing ich dieses Lied
    Und ich lass es endlich raus
    „Ich liebe dich“

    Es ist nun endlich klar,
    mein Wunsch ist jetzt wahr, denn du bist da
    In dieser leuchtenden Sommernacht
    Gibt es keinen Zweifel mehr (Baby)

    Dein Lächeln gibt
    Mir das Gefühl, dass ich sicher bin
    Egal ob Tag, ob Nacht,
    Du passt auf mich auf, lässt mich nie allein
    Schon immer war ich bei dir
    Und werd es für immer und ewig sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chu ()

  • Hey, endlich habe ich mal mehr Zeit um hier wieder reinzuschauen^^. Vielen Dank für den Text, auf den ersten Blick sieht dieser gar nicht so schlecht aus :). Übrigens soll ich dir großes Lob für den Text zu Opening 32 aussprechen, die Sängerin war sehr begeistert davon ;)
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Endlich kann ich mich auch mal wieder zu wort melden^^. (Ich hatte zwischenzeitlich Prüfungen).

    @ chu

    Ich finde es großartig, dass du so eifrig Texte schreibst. Woran haperts denn? Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen :)
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Also hi erstmal. Ähm ich hab mir jetzt die Liste einmal angeschaut und ich bin mir nicht sicher aber bie MV 7 steht DreamXDream aber war dieses Lied nicht bei MV 8 und Time after Time bei 7? Falls ich falsch liege tut es mir leid :oaffected: Wegen der Stimme bin ich mir nicht sicher meine Freunde meinen ich singe ganz gut ich selbst finde meine Stimme ziemlich "piepsig und schrill" (im Video was in meiner Signatur ist hört man mich, aber halt nicht so gut, ich bin die mit den schwarzen Haare, falls du meine Stimme einmal hören willst könnten wir dann auch über Skype mal reden), aber ich könnte versuchen einen Text für DreamxDream schreiben wenn du willst.
    Lg Bambi ^^

    Vocaloid
    WERBUNG BITTE ABONNIEREN ^^: youtube.com/watch?v=zIT4B_GJlR4
    Menschen können lügen, doch das Herz sagt immer die Wahrheit.

    Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinich is the best Club[Shinich-Fans only]