Umsetzung der Detektiv Conan Openings/Endings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woah! Du hast ja auch die Movie-Endings dabei!! Ich liebe ja die Endings "Always", "Everlasting" und "Time after Time"...aber dazu gibt es noch keine deutschen Texte oder? Na ja...erstmal arbeite ich weiter an Opening 25 :D

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Entschuldigung,dass ich mich jetzt einfach so einmische.

    @Tobina: Zu "Time after Time" gibt es sogar schon eine gesungene Variante auf Youtube.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • @ Tobina
    Zu Always gibts noch keinen deutschen Text das instrumental hätte ich jedoch schon (wie von jedem Titel). Time after Time wurde jedoch schon auf deutsch umgesetzt, wie in dem Beitrag von nanoko sehen kannst. Deshalb findest du den Song auch nicht in der Liste.

    @ Blausternchen
    Wenn du willst kann ich dir mal einige Texte privat schicken.

    Edit: Hier eine neue Liste es hat sich in den Letzten Tag viel getan. s1.directupload.net/file/d/3119/wfftmwcf_pdf.htm
    Zudem ist jetzt auch Opening 19 verfügbar, da ich es vergessen hatte einzufügen.
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schatten ()

  • Ich war fleißig :)

    Opening 28

    Der Regen fällt ganz fürchterlich,
    ich warte dennoch hier auf dich.
    Mach mich extra schön für dich,
    doch es ist nicht klar, ob du's überhaupt
    bemerken wirst...wie so oft.


    Nichts ist mehr, wie es früher war.
    Als Team vereint warn wir unschlagbar.
    Dass es so kommt, hab ich nicht geseh'n,
    es ist nicht leicht, sowas durchzustehn.


    Was wär', wenn wir uns niemals wieder sähen,
    uns niemals wieder weh tun?
    Ich könnt dir all das Schöne zugesteh'n,
    und doch - verblasst auch die Erinnerung.


    Denn im Laufe der Zeit werden Tage zu Jahren,
    und ich weiß, dass man vieles nicht so leicht heilen kann.
    Denn jetzt und hier brauch ich dich und spür' dich doch nicht,
    meine Angst hält mich fest, ich hab Tränen im Gesicht.


    Schon bald kommt Sonne,
    Angst wird dann vergeh'n,
    und dann bin ich sicher:
    Die Liebe bleibt besteh'n!


    (die zweite Strophe hab ich abgeändert, die war nicht "übersetzbar")
    Verbesserungsvorschläge gern gesehen :)
  • @ Kristallfee

    WOW, das ging aber fix. Auf den ersten Blick sieht der Text ganz gut aus. Könntest du mir vielleicht eine gesungene Version per Mail zukommen lassen? Dann könnte ich mir ein noch besseres Bild davon machen^^. Meine Mail-Adresse hast du ja.
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • @ Kristallfeee
    XD Ist Okay. Kann ich gut verstehen. Würde ich auch so machen (Wenn ich singen könnte). Ich habe übrigens den Text einmal einer erfahrenen Sängerin gezeigt. Sie meinte der Text wäre super gelungen, nur am Anfang würde es von der Textverteilung her nicht ganz hinhauen. Inhaltlich ist der Text soweit ganz gut.

    @ all

    Hier nochmal die Liste >>> s14.directupload.net/file/d/3118/bizv647w_pdf.htm. Wer hat noch nicht? Wer will noch? XD Opening 19 ist jetzt auch dabei *Werbung macht*
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Schatten schrieb:

    @ Kristallfeee
    XD Ist Okay. Kann ich gut verstehen. Würde ich auch so machen (Wenn ich singen könnte). Ich habe übrigens den Text einmal einer erfahrenen Sängerin gezeigt. Sie meinte der Text wäre super gelungen, nur am Anfang würde es von der Textverteilung her nicht ganz hinhauen. Inhaltlich ist der Text soweit ganz gut.


    Das positive Feedback freut mich natürlich :)
    Welche Stelle ist das genau? Wenn ich das im Kopf singe, verteile ich den Text minimal anders als im Original, da musst du dann wohl doch noch ein wenig geduldig sein, bis du meine Version gehört hast *g