Neues One Piece RPG

• sie hielt Neron zurück
    "Du sagtest du willst keine Sorgen bereiten? dann beruhig dich jetzt ich Regel das. "
    Sie wandte sich wieder zu dem Typen um
    "Eifersüchtig ? hattest du denn nie eine Mami die dir Geholfen hat? wie traurig ...nicht das du gleich anfängst zu Heulen. Aber du hast ja genug Männer da die dir Helfen deine Tränen zu Trocknen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Bleibt hinter Kate stehen*

Wie bitte?!
    *Schaut sie sauer an und die anderen Männer Lachen*
    Ich schlage auch Frauen da hab ich kein Problem mit
    *Schaut sie Herausfordernd an*

*Schaut zu Kate*
    Soll ich ?
    *Fragt er leise*

*Hier kleiner der Gehört dir*
    Wirft Neron seinen Zahn gegen den Kopf*
  • Sie sah zu Neron
    "Ich mach das schon, keine Sorge"
    sie sah wieder zu den Typen
    "Ja und ich schlage auch Große Babys habe kein Problem damit"
    "Kate hör auf jetzt, was ist wenn sie stärker sind??"
    Leon lachte
    "Elena bitte..schau dir die doch mal an, das sind alles große Babys."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nö du hattest gestern schon deinen spaß mit ihnen"
    sie schubste Neron ins Gasthaus zurück und wich dem Schlag in dem sie hoch sprang aus.
    Und landete mit voller Wucht auf sein Kopf
    "Essenszeit Baby "
    sie drückte sein Gesicht auf den Harten Boden

• "Möchte noch jemand demnächst Brei Essen? dann kommt her"
    sie winkte sie mit ihrer Hand zu sich
    Blieb jedoch auf dem Kopf stehen

• Sie stieg von seinem Kopf
    "Ja sie scheinen wohl angst bekommen zu Haben, aber eine Frage sehe ich wirklich so alt aus? das ich deine Mami sein könnte??"
    sie sah ihn fragend an