Matt rief eine Bedienung zu ihnen Er selbst bestellte für die Drei. und die Bedienung verschwand wieder "Danke" er grinste etwas "Und wie vertreibt ihr euch hier so die Zeit"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Jap..genau so" Er sah zwischen den beiden hin und her "Die ganze Zeit?" "Ja fast, heute nur sonst haben wir uns die Stadt angesehen" //Ich zumindest// sie sah wieder zu Neron "Hunger?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"das ist auch gut so" er musterte Neron "Du scheinst ganz schön Fit zu sein was ? da braucht man auch genug Essen" Es kam auch schon die Bedienung und brachte ihnen das Essen und Getränke "Danke" Er bedankte sich auch "Guten Appetit" "Dir auch" sie lächelte leicht und aß dann schweigend
"Das ist auch Richtig so, denn du solltest stark genug sein deine Schwester zu beschützen" sie lachte auf "Ich brauche keinen der auf mich aufpasst" sie hatte es böser klingen lassen als sie eigentlich wollte //Das habe ich nie und das werde ich auch nie// Er sah sich entschuldigend an //Da scheine ich wohl einen nerv getroffen so haben//