Die Wiederbelebung des Clubkrieges. (Helft mit)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Wiederbelebung des Clubkrieges. (Helft mit)

    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es schade das der Clubkrieg solangsam ins leere läuft. Ich öffne diese Therade damit der CK endlich wieder an fahrt aufnimmt und wieder ein schöner Bestandteil dieses Forums wird.
    Für die Leute dich nicht wissen worum es geht: Früher war der Clubkrieg im Forum ein super beliebtes RPG in dem sich die Schwarze Organisation, die X - beliebingen Verdächtigen und ab und zu auch die CIA schlachten geliefert habe und man sich einfach super unterhalten konnte.

    Deswegen rufe ich alle Leute die Lust haben auf: Schreibt euch ein. Bitte. Es wird bestimmt nicht langweilig und desto mehr desto besser.

    Zusammen können wir den Clubkrieg wieder aufbauen und wieder Spaß daran haben.

    Leute die noch Aktiv sind oder zum Rettungsteam gehören:

    neolessGX (aktiv und im Team)
    Reisbällchen (aktiv)
    TheTrueRaptain (aktiv)
    BlackVermouth (Bo Bossin und ab und zu aktiv)
    MrShellingford4869 (aktiv)
    Aya (aktiv)
    Ruby (teils aktiv)
    MelRu (aktiv)
    Miwako Sato (aktiv)
    wutz1880 (teils aktiv)
    Emma (aktiv)

    Wer auch ins Rettungsteam will ist darbei und wen einer noch, bzw wieder, aktiv werden will sagt einfach ne Ton. Danke.

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von adasdweda ()

  • Schade ist es schon, seine Blütezeit hatte der CK zuletzt in den Sommerferien vor einem Jahr, da wo die meisten Zeit und Lust für solch ein RPG hatten. Wir haben schon oft diskutiert wie wir ihn wieder vorantreiben könnten, alle Ideen haben bis dato nicht lange angehalten. Aber ich hab nichts dagegen es noch einmal zu versuchen - immerhin hat es immer viel Spaß gemacht wenn es zur Sache ging :D

    Also wenn du willst, kannst du mich gerne auf die Liste setzen, ich werde versuchen wieder häufiger hier vorbeizuschauen ;)


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Das ist gut :othumbsup:

    Ich hätte eine Idee wie man sich absprechen könnte dafür sollten wir uns alle über irgendeine Platform (Skype, ICQ) treffen dann können wir das nochmal besprechen.

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain