Stargast für die Audio-News #2 gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MeisterDetektiv schrieb:

Ich könnte es machen aber ich kann es dir noch nicht zu 100% versprechen, erst am Samstag werd ich erfahren ob es geht oder nicht.
    Dann sag ich dir auch bescheid.

Das wäre wirklich Hammercool! Und besser ein Stargast, der vielleicht zusagen kann als gar keiner. :rolleyes:

Wäre echt cool, wenn du dabei wärst :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

MeisterDetektiv schrieb:

Ich könnte es machen aber ich kann es dir noch nicht zu 100% versprechen, erst am Samstag werd ich erfahren ob es geht oder nicht.
    Dann sag ich dir auch bescheid.

Das wäre wirklich Hammercool! Und besser ein Stargast, der vielleicht zusagen kann als gar keiner. :rolleyes:

Wäre echt cool, wenn du dabei wärst :)

Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein aber wie gesagt ich kann es noch nicht zu 100% sagen.
  • Also bevor es gar keinen Stargast gibt würde ich mitmachen. Auch wenn ich technisch total unbegabt und wahrscheinlich ziemlich nervös bin.

Edit: Ah, sorry hab gerade gesehen, dass ich einen Termin übersehen habe! :( Geht also leider doch nicht.
  • sherry schrieb:

Also bevor es gar keinen Stargast gibt würde ich mitmachen. Auch wenn ich technisch total unbegabt und wahrscheinlich ziemlich nervös bin.

Edit: Ah, sorry hab gerade gesehen, dass ich einen Termin übersehen habe! :( Geht also leider doch nicht.

mal einen tipp: du hättest mit dem edit länger warten müssen sherry, so lange bis phil vor freude tanzt und dann hättste den edit machen müssen :D
  • Okay, danke für euer reges Interesse. Die zweite Ausgabe der Audio-News wird nun wohl ohne Stargast stattfinden.

Dafür haben wir aber gleich ein neues Mitglied namens Sarah gefunden. Wie es den Anschein hat, wird die Ausgabe daher von drei bis sechs Personen moderiert werden.

Vielleicht hat ja jemand Lust, in einer der kommenden Ausgaben mitzumachen, wenn wir dann wieder einen Stargast suchen. Dies werdet ihr natürlich hier bei uns im Forum erfahren!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.