Türchen Nr. 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Türchen Nr. 11

    Guten Morgen! Heute ist Dienstag der 11. Dezember. Habt ihr eigentlich auch einen Adventskalender zu Hause? Ich schon. Dafür ist man nie zu alt finde ich. Ganz besonders nicht für unseren Adventskalender! Ich öffne jetzt exklusiv für euch Türchen Nr. 11, gestaltet von Sariiix3!

    ..............................


    Osaka.
    Highschool.
    11. Dezember.

    "Meine Güte, Heiji. Du hast doch gestern erst bei Ermittlungen geholfen. Warum denn heute schon wieder? Wir wollten Essen gehen, oder hast du dass schon wieder vergessen?"

    "Kazuha der Fall ist wichtig. Außerdem kannst du ja auch mitkommen. Naja.. oder du fährst nach Hause und wir treffen uns später wieder."

    Kazuha stand trotzig vor der gemeinsamen Schule, arme verschränkt und die Augen auf Heiji gerichtet. Dieser stand ihr mindestens genauso trotzig gegenüber. Immer wieder liefen Klassenkameraden mit den Worten "Schon wieder Ehestress?" oder einfach nur kichernd an ihnen vorbei, normalerweise würden sie im einklang zurück schreien das sie doch die Klappe halten sollen, was meist nur zu noch mehr Kommentaren oder lachen führte, doch momentan ignorierten sie es einfach und konzentrierten sich auf ihren 'Streit'.
    Nach ein paar weiteren Minuten des Wortgefechtes gab das Mädchen mit der Schleife im Haar nach: "Gut, gut. Dann komm ich eben mit." Kazuha lockerte ihre Position und wandte ihren Blick von dem schwarzhaarigen Jungen ab. Heiji war perplex. Eigentlich ging Kazuha ungern mit zu Tatorten, wirklich ungern und er hatte auch dieses mal absolut nicht damit gerechnet. Nach einem kurzen verdutzten Blick, den Kazuha nicht bemerkt hatte, erwiderte er einfach mit einem knappen "Ok" und einem Schulterzucken. Heiji wollte gerade die ersten Schritte im frisch gefallenen Schnee gehen als Kazuha nocheinmal anfing zu sprechen: "Aber du bezahlst." und damit ging sie zielstrebig an ihm vorbei und ließ den Jungen mit den grün-blauen Augen seufzend zurück.

    Osaka.
    Utsubo Park.
    11. Dezember.

    20 Minuten später kamen die beiden am Tatort an. Heiji fing natürlich sofort an sich den Tatort anzuschauen und mit den verschiedenen Polizisten zu reden. Auch Otaki war da der Kazuha anlächelte und ihr zuwinkte was sie erwiderte.
    Schon 30 Minuten waren vergangen und das Mädchen mit der Schleife im Haar bereute es langsam dass sie mitgekommen war. Natürlich liebte sie es Heiji dabei zu zuschauen wie seine Augen so funkelten sobald er an einem Fall arbeitete. Andererseits hatte sie total vergessen wie kalt es werden konnte wenn man nur still an einem Platz steht und nichts macht. Und natürlich musste es auch genau jetzt noch anfangen zu schneien.
    Am Tatort tummelten sich immernoch Polizisten die jetzt hektisch hin und her wirbelten damit der weitere Schneefall keine Spuren verwischt.
    Kazuha rieb ihre Hände. Auch wenn der Park im Schnee noch so schön war wurde es ihr langsam zu kalt. Heute morgen war sie einfach nicht darauf vorbereitet in dieser eisigen Kälte stehen zu müssen sondern dachte dass sie nach der Schule essen und dann schnell wieder zurück nach Hause gehen würde. Falsch gedacht.


    Kazuha bemerkte nicht dass Heiji nach einigen Minuten auf sie zu kam. Dementsprechend geschockt war sie als er aufeinmal vor ihr mit einer Hand wedelte:
    "Erde an Kazuha, sind Sie noch anwesend?"
    "Was? Wie? Wo?"
    "Alles in Ordnung Kazu?"
    "J-Ja alles klar. D-Dauert es noch lange?" sagte Kazuha mit einer etwas mehr zittrigeren Stimme als sie es vor hatte.
    Ohne zu zögern zog Heiji seinen Schal aus und legte ihn um den Hals seiner besten Freundin, anstelle seiner üblichen Kappe hatte er eine weiche Wollmütze auf die er auch abnahm und ihr auf den Kopf setzte. Als letztes nahm er ein paar Handschuhe aus seiner Jackentasche die er am Tatort ausgezogen hatte um die der Polizei an zuziehen und hielt diese in Kazuhas Richtung. Diese war inzwischen rot wie eine Tomate und schaute Heiji mit großen Augen an.
    "Hier nimm. Frierst hier seit 'ner Stunde einfach vor dich hin ohne etwas zu sagen. Dummerchen!"
    Auch Heiji hatte eine leichte Röte auf seinen Wangen die man zu seinem Glück wegen seiner dunklen Hautfarbe nicht so deutlich erkannte wie bei dem viel hellhäutigeren Mädchen.
    Er mied trotzdem ihren niedlichen Blick und schaute verlegen auf den Boden. Kazuha wechselte ihren Blick zwischen Heiji und den Handschuhen in seiner Hand bis sie diese mit einem leisen "Danke" an nahm.
    "G-Gut. Also .. ich geh nochmal zu Otaki. Aber durch den Schnee wird die Ermittlung sowieso behindert also sind wir gleich fertig. Außerdem.. hab ich einen Riesen Hunger." Der Dunkelhaarige Junge kratze sich verlegen am Hinterkopf.
    "Alles klar." antwortete Kazuha mit diesem zuckersüßen lächeln welches Heiji so liebte. Automatisch musste er auch lächeln, wandte sich von seiner besten Freundin ab und ging zurück zu Otaki.
    Überglücklich und immer noch ein wenig rot kuschelte sich das Mädchen mit dem Pferdeschwanz in den wollig- warmen Schal ein und beobachtete ihren besten Freund wie er noch ein paar Sachen am Tatort regelte.
    Danach gingen die beiden in ihr Lieblings-Restaurant essen.

    Den Streit vom Mittag hatten die beiden übrigens schon längst wieder vergessen. Wie eigentlich jeden Streit den sie jemals hatten. Schließlich waren sie beste Freunde ... oder vielleicht sogar ein bisschen mehr.
  • Ooohhh! Wie süüüüüß! Eine Weihnachtsgeschichte mit Heiji und Kazuha! :olove:
    Ich liebe deine Adventskalendertürchen! :oadmire:
    Es wäre noch schöner geworden, wenn man irgendwie den Glücksbringer mit einfügen würde... :omojo:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • :olike:
    Süß!
    Schön, wie du schilderst, wie Heiji und Kazuha miteinander umgehen... und die beiden sind absolut IC.
    Danke für das Türchen!
    ^^

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • :ocharmed2:
    Die Geschichte hört sich an wie von Aoyama selbst.
    Einfach toll!
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • :rbash: Die Geschichte ist ja wirklich total süß! :rfollow:
    Du hast die beiden echt gut getroffen. Sie ist zwar etwas kurz, aber das macht überhaupt nichts aus, denn wenn sie noch länger wäre hätte das vielleicht die Wirkung der Story zerstört.
    Hach, ich liebe diese Geschichte....
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Danke für die lieben Kommentare o///o
    Ich war mir echt nicht sicher obs denn so gut sei... meine letzte selbstgeschriebene FF ist ein paar Jahre her gewesen ^^'

    Sorry dass sie so kurz ist ;( Ich hatte diese Idee in meinem Kopf und hab sie einfach runtergeschrieben und am ende wars nur so wenig. Und eig. hatte ich vor noch ein Bild zu malen (wie Heiji Kazu den Schal umlegt *-*) Aber daraus ist leider nichts geworden da ich imo jeden Tag ne Klausur schreib und nach der Schule einfach keine lust mehr hatte auch noch großartig zu zeichnen D:
    Danke trotzdem nochmal (bow)

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------