Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• midori

Ich wette das das Camp schäbig aussehen wird. Ich habe mir zum Zeitvertreib ein Buch mitgenommen, mein Handy und meine Kopfhörer. Huch! Ich hab mein Ladegerät vergessen!
    *nachdenk
  • Riku

Natürlich wird das Camp schäbig aussehen, ist doch immer so. Und wenn du dein Ladekabel vergessen hast wirst du halt auf Handy und so verzichten müssen. Schauen ob du das so lang aushältst.
    *lacht*
    Aber du kannst ja mit meinen Kumpels und mir zocken. Wir haben auch Alkohol mitgeschmuggelt. Da werden wir wenigstens nicht verdursten !
  • *sieht aus dem Fenster*
    Hoffentlich sind wir bald da? Was meint ihr wann wir endlich ankommen?
    /Warum bin ich nur mitgefahren es wird sowieso wieder so langweilig wie immer/
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Ist doch egal wann wir ankommen. Hauptsache wir sind schnell wieder weg, ich hab besseres zu tun als mich in so einem schäbiggen Camp zu langweilen.
    *Haut mit der Faust an die Fensterscheibe*
    /Ich will hier weg/
  • Hoffentlich hast du recht.
    *Schaut aus dem Fenster*
    Was soll den schon spannendes passieren ? Denkst du etwa, wir sind hier in Freitag der 13 oder so ? Wenn wir keine großen Hütten mit Stockbetten bekommen werd ich ungemütlich !
    *Steckt sich eine Zigarette an*
  • Die jüngeren haben sich sogar schon eine Gruselgeschichten-Nacht gewünscht ! So tief sind wir also schon gesunken... Das ist echt nicht zum aushalten !
    *Zischt die Sätze raus*
  • Hoffentlich ist es diesmal anders. Ich glaube das es nicht so langweilig wird.
    *schaut auf das Handy*
    Oh nein. Heute soll es noch Regnen. Hoffentlich müssen wir dann nicht im Regen zur Hütte hin gehen.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• *Seufzt*
    Regen kann ich gar nicht gebrauchen. Hab mir heute ne neue Frisur zugelegt. Aber egal. Ich schlaf jetzt erst mal ne Runde.
    *Drückt die Zigarette aus und schläft ein*
    /Hoffentlich sind wir da wenn ich wieder aufwach/