Super Kickers 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anscheinend. Ich meine, mich zu erinnern, dass sie den Vereinen einfach die Namen von den Regionen gaben, in denen die Städte lagen, nach denen die echten Vereine benannt waren (z.B. Juventus Turin als FC Piemont, wenn ich mich recht entsinne).
  • Grünwald=Werder Breme
    Rotburg= Bayern München
    San Jose= Real Madrid
    Piermont= Juventus Turin
    Und der erste Gegner wo Hyuga sein Debüt hatte, war wahrscheinlich Inter Mailand.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Es waren ja nicht nur die Vereine die unter anderem Namen vorkamen, die Spieler waren es auch. Die wichtigen Nebencharaktere wie Rivaul, Santana, Schneider mal außer Acht gelassen, waren fast alle Spieler den echten Spielern nachempfunden.
  • Nein, die wichtigen, promintenten Spieler waren NICHT den echten Spielern wirklich nachempfunden, Gemeinsamkeiten gibt es immer.
    Ich meine das ein z.B: Verteidiger Cataloniens offensichtilich Frank de Boer war, oder das beim FC Piemont der Sturmrivale von Hyuga auch in Echt existierte (Namen vergesse ich, weil die Serie schon sehr alt ist.)
    Santana war nicht Ronaldinho, der war anno 02 (in der Zeit spielt die Serie eigentlich...) ein ziemlicher No-Name weltweit, und Rivaul war damals a) schon längst nicht mehr bei Barca und b) ist Ronaldo Stürmer, kein 10er. Ähnliches gilt für Schneider und Beckenbauer, mal ganz davon abgesehen das sie keine alten Legenden wiederholten, Schneider war offensivspieler und kein Libero wie Beckenbauer.

    PS: Grünwald war der HSV, da bin ich mir ziemlich sicher.
  • Es gibt einen ganz einfachen Grund, warum wir nie erfahren haben, wie das Eröffnungsspiel zwischen Japan und Brasilien ausging.
    Weil es dieses Spiel bis jetzt noch gar nicht gab. Da Super Kickers 2006 nur ein Remake ist von Captain Tsubasa Die tollen Fußball Fussballstars und der Mangaka damit ja überhaupt nix tun hat, haben das die Produzenten selber hinzugefügt.
    Takahashi ist in seinem Manga gar nicht soweit, wenn ich mich recht erinnere. Bevor es mit der WM 2002 erst losgeht, kommt ja noch vorher die Asia Meisterschaft und die Olympia, wenn ich jetzt nicht so ganz falsch liege. Oder zuerst die Olympia und dann die Asia Meisterschaft (?) Naja egal.
    Danach gibt es kleinere Arcs wie Genzo den FC Grünwald verlässt oder Hyuga einen herben Rückschlag erlebt. Tsubasa dagegen hoch hinauskommt, dank der Verletzung von Rivaul. Ich hab die ganzen Mangas von Takahashi jetzt auch nicht wirklich richtig gelesen, weil mir die Zeit dazu gefehlt, aber so in etwa ist es bis jetzt gelaufen. ^^ Bis wir die WM 2002 erreichen dauert das ja noch etwas und erst dann wird man genaueres erfahren. ^^
  • Nach seiner Zeit in der Jugend des Hamburger SV (FC Grünwald) unterzeichnete er einen Profi-Vertrag für den FC Bayern München (FC Rotburg), von denen er ein Angebot unterbreitet bekam.


    Im zu "Super Kickers 2006" gehörigen Wiki steht es zumindest so. ^^