Türchen Nr. 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Geschichte war wundervoll!!!
    Ich stand wirklich den Tränen ganz nah... :ocry3:
    Könnte mir vielleicht auch vorstellen, das DC so wirklich endet.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
    „My identity is a big secret. I'm sorry, I can't tell you. A secret makes a woman, woman.“


    The hotest Gosho boys - Shinichi, Kaito, Heiji, Saguro - YHEEEEAAA!!


    Mitglied im:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club [weirdos only]
  • Ich muss mich gerade total beruhigen..XD
    Das ist soo toll geworden. Deine Schreibweise haut einen echt um und ich bin total begeistert.
    Die Songauswahl ist auch voll toll.
    Ah, ich bin gerade irgendwie so sprachlos. Einfach spitze, Aya, ehrlich!
    So hab ich mir das Ende auch vorgestellt, ehrlich!XD Omg :D
    :)
    -
  • Eine wunderschöne Geschichte!!! :olike:

    Das wäre ohne Frage ein würdiges Ende für Shinichi und Ran!!! :rnod:

    Der Epilog hat ein bischen was von "How I met your father-Detektiv Conan-Style" :D
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • :raww: Danke, freut mich das euch die RanxShinichi gefällt und auch das Lied passend findet.

    Kartoffel schrieb:

    Der Epilog hat ein bischen was von "How I met your father-Detektiv Conan-Style" :D
    Wäre cool wenn die Mutter am Schluss auftaucht und fragt was Ted solange mit den Kinder zu bereden hat. :'D
    So habe ich das aber irgendwie nicht gesehen. :D Wollte noch etwas witziges am Ende einfügen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Die Geschichte gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich, dass du dich für das Pairing entschieden hast.
    Alle Charakere sind ic.
    Die beiden Vorgaben hast du auch toll in die Geschichte integriert und die Rahmenhandlung ist toll.
    Alles in allem ein gelungener OS. =)
  • Ich melde mich auch noch zu Wort, gestern war leider meine Internetvrbindung weg, daher konnte ich es erst heute lesen.
    Ich kann mich den adneren nur anschließen, es ist wirklich eine total tolle Geschichte, voller Glück und Liebe. Und genau weil sie von diesen Themen handeln, war auch ich sehr berührt von dem glücklichen Ende, dass Ran und Shinichi endlich zusammen gefunden haben. Auch das es Shiho so gut geht, sie weiterhin bei Prof. Agasa wohnt und mit Shuichi Kontakt hat. Der epilog war auch sehr passend. Nocheinmal hat man eine glückliche Situation gesehen. Eine neue kleine Familie ist entstanden. Und das der kleine mit den Augen rollt hat mich stark an Shinichi erinnert als er klein war.
    Und dann hast du auch noch ein Bild dazu gemalt. Also WOW du hast dir wirklich Mühe gegeben und dir die ganzen positiven Kommentare verdient (^_^)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.