The Hobbit - An Unexpected Journey/The Desolation of Smaug/There and Back Again

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bisher wurde ich ja von den Filmen nicht enttäuscht, allerdings hoffe ich, dass sich der Film nicht nur mit der Schlacht befassen wird, sondern auch mit Bilbos Rückkehr und seinen Gedanken. Ich denke, Martin Freeman könnte das gut einfangen.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ja, das hoffe ich auch, nur Gemetzel wäre langweilig. Muss ich Legolas schon den ganzen Film ertragen. Ich weiß auch nicht, aber konnte ihn noch nie leiden. Hätten die ihn nicht weg lassen können? Das wäre für mich zumindest eine Erleichterung gewesen. Hätten schon eine Erklärung gefunden warum er plötzlich nicht mehr da ist...xD Egal ob logisch oder nicht.
  • Ich hab mir gerade die dt. Version des Trailers angeschaut. Das Lied ist ja schon aus HdR bekannt, aber ich frage mich, wer es hier singt. Billy Boyd ist es nicht, weil er ja gar nicht vorkommt und auch die Stimmlage kommt auch nicht hin.
    Ich frage mich zur Zeit wirklich, ob ich mit den letzten Teil wirklich im Kino anschauen werde. Allein schon die Aussicht, dass der Film wahrscheinlich zu ca. 2/3 mit Kampfhandlungen voll gestopft und die eigentliche Handlung auch noch umgeschrieben wird, verdirbt mir echt die Vorfreude auf den Film. :S
    Was mich zur Zeit tröstet ist, dass schon mal vom Buch heraus feststeht, dass die Beziehung Tauriel/Kili nicht bestehen kann... :whistling:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Ich nehme mal an, das Tauriel sterben wird, oder Kili oder beide? Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber das sind meine Vermutungen. Mir wäre auch lieber, die hätten diese Erzählstrang weggelassen, dann wäre jetzt Legolas vermutlich auch nicht dabei. Aber naja. Wollen wir mal das Beste hoffen. Mehr Geschichte anstatt Kampf wäre schön, auch wenn der Drache noch einiges zu sagen hätte, außer Feuerspeien.
    Und hoffentlich kommt Frodo nicht nochmal vor. :rolleyes: (Hab mal in die Serie Wilfred reingesehen, in der Elijah Wood jetzt spielt. Gut, mein Humorzentrum wurde jetzt nicht so sehr getroffen. Naja, wenigstens hat er Arbeit und kann seine Miete bezahlen... :D )
  • Ein neuer Trailer in dem mir am besten Christopher Lee gefällt.
    Spoiler anzeigen
    "Leave Sauron to me." sehr schön gesagt.. ^^ Wie sehr ich wünschte das doch jemand das letzte Einhorn mit ihm verfilmen würde. Jetzt könnte er nicht nur König Hagaard seine Stimme leihen, sondern wäre auch im richtigen Alter für die Rolle.xD




    Spoiler anzeigen
    Für mich hier überraschend, da ich ja die Geschichte vom Buch nicht kenne, das der Drache wohl ziemlich früh im Film besiegt wird, da er hier nicht mehr auftaucht. Tja und auch hier wird deutlich das die unnötigsten Figuren irgendwie wie Orks und Legolas sind.