The Hobbit - An Unexpected Journey/The Desolation of Smaug/There and Back Again

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fand den trailer supi, hab mich aber gewundert, dass die smaug zeigen! Hätt wirklich schwören können das die das net machen! Und ich finde Smaug sieht gut aus und überhaupt DAS IST NUR EIN TRAILER!!! EIN.TRAILER. Kritik äußern ist ja okay, aber wenn ich im internet schon wieder lese: "Boah sieht der drache scheiße aus" oder "boah das und das und das ist ja voll CGI!" dann geht mir echt der hut hoch! Sry, aber man kann doch einen zweieinhalb stunden film nicht verurteilen nur weil man einen 2:09 trailer gesehen hat! Das selbe phänomen hatte ich bei Star Trek, da waren auch nur alle am maulen "Boah voll der sinnlose actionfilm", "boah der wird bestimmt scheiße!". Sry ich will keinem gegen´s bein pissen, aber langsam nervt es! Ich gebe DarthHomer recht, der trailer hat definitiv seine maken! Aber ich wette mit euch, dass das im film geiler aussehen wird! Hat´s bei Star Trek auch getan!

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Sherlock schrieb:

    Ich fand den trailer supi, hab mich aber gewundert, dass die smaug zeigen! Hätt wirklich schwören können das die das net machen! Und ich finde Smaug sieht gut aus und überhaupt DAS IST NUR EIN TRAILER!!! EIN.TRAILER. Kritik äußern ist ja okay, aber wenn ich im internet schon wieder lese: "Boah sieht der drache scheiße aus" oder "boah das und das und das ist ja voll CGI!" dann geht mir echt der hut hoch! Sry, aber man kann doch einen zweieinhalb stunden film nicht verurteilen nur weil man einen 2:09 trailer gesehen hat! Das selbe phänomen hatte ich bei Star Trek, da waren auch nur alle am maulen "Boah voll der sinnlose actionfilm", "boah der wird bestimmt scheiße!". Sry ich will keinem gegen´s bein pissen, aber langsam nervt es! Ich gebe DarthHomer recht, der trailer hat definitiv seine maken! Aber ich wette mit euch, dass das im film geiler aussehen wird! Hat´s bei Star Trek auch getan!
    Naja ich lasse mich mal überraschen wie wichtig die Rolle dieser Tauriel im Film ist, und ob das wirklich nötig war die da reinzuschreiben. Mehr mecker ich ja gar nicht :)
    ärztefan



    Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

    - ä
  • :) Das war auch ne sache, die mich gestört hat! Und ich hab auf keinen fall euch gemeint! Ihr gebt wenigstens konstruktive kritik zum trailer ab, aber ich les z.B. auf youtube nur so ein genörgle, darum bin ich etwas...genervt! Sry deswegen. Ich freu mich halt riesig auf den film und so was verdirbt einem irgendwie die laune. Aber ich hab wirklich nicht euch gemeint :) :o^.^:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich freu mich auch auf den Film und ich fand den Drachen überhaupt nicht schlecht gemacht, bin sehr gespannt auf diese Szene... :) Wie auch immer Benedict Cumberbatch in Erscheinung treten wird, und sei es "nur" stimmlich. Er hat ja eine tolle Stimme, die passt bestimmt gut zu dem Drachen.

    Noroelle: Ja genau, Josh Holloway.. was macht der eigentlich? Naja, egal.xD
    Aber ich denke da wird nochmal ein Trailer vor dem Start im Dezember rauskommen. Ist einfach die Beste Zeit für so einen Film. ^^

    Neuer Trailer:
    Der Hobbit 2 Trailer

    Wollte ihn eigentlich über die Youtube Funktion posten, aber hat irgendwie nicht geklappt oder ich bin gerade außer Betrieb und/oder einfach zu blöde...xD

    Schöne Stimme von Benedict Cumberbatch. Gefällt mir sehr gut. Aber ob die Sache mit Legolas dem Film so zuträglich ist, ich weiß nicht. Da werde ich mich mal überraschen lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()



  • Der End Credits Song von Desolation of Smaug wurde veröffentlicht, gesungen wird das ganze von Ed Sheeran. Vielleicht kennt den ja jemand, ich tu's nämlich nicht :D
    Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, sieht schon neben May it be, Gollum's song, Into the west und Song of the lonely mountain, stark deplaziert aus.

  • Also so genau habe ich die anderen Soundtracks nicht verfolgt, außer natürlich im Film.
    Dieser Song ist ganz nett, aber doch eher fast schon Mainstream. Am Anfang kommt vielleicht etwas Feeling für den Film auf, aber er flacht dann meiner Meinung nach doch sehr ab.
    Ed Sheeran begegnete mir ungefähr mal vor einem dreiviertel Jahr, der hatte mal da irgendeinen Hit, schlag mich tot, ich weiß den Namen dazu nicht. Muss ein junger Bursche in den 20igern sein, rotes Haar und Sommersprossen hab ich mir gemerkt. Aber meine Musikrichtung wars jetzt nicht. Vielleicht dachten die Macher sich, er sieht ein wenig aus wie ein Hobbit oder jemand aus dem Film...xD
    Also Lied eher mittelmäßig.. zum einschlafen am Abend reichts.. :D


    Jetzt ist ja gar nicht mehr lange hin, am 12ten Dezember ist bei uns Kinostart, wie schnell doch die Zeit vergeht. Freu mich schon auf meinen Kinobesuch. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

  • Ich komme gerade aus dem Kino und habe mir Beide Teile angesehen :)
    Ich bin begeistert und bin froh 1 Jahr gewartet zu haben um beide Teile zusammen zu sehen. Ich habe ihn mir in 3D ohne HFR angeschaut.
    Leider muss ich sagen das ich wie auch bei anderen 3D Filmen fand das zu wenig 3D Elemente enthalten waren. Hin und wieder sieht man zwar das es 3D ist, allerdings ist immer nur ein Punkt scharf gestellt und der Rest im HG ist verschwommen... Ich erinnere mich an früher wo 3D noch bedeutete es kommt auf dich zu geflogen, dies ist in den heutigen 3D Filmen viel zu selten der Fall. Ich denke ich schaue mir den Film nochmals an, diesmal aber dann in 2D.

    Der Film bietet genug Szenen wie wir sie aus HdR kennen aber auch genug wo man einfach schmunzlen muss.

    Der Drache ist einfach mal geil!

    Toll finde ich auch das die Elben diesmal mehr zum Zuge kommen und mehr zu sehen ist aus ihrer Welt.
    Spoiler anzeigen
    Der Film endet wie ich finde richtig mies .__. Smaug macht sich auf den Weg die Seestadt zu zerstören und schüttelte einfach mal das heiße Gold komplett ab...



    LG :ohi: