The Hobbit - An Unexpected Journey/The Desolation of Smaug/There and Back Again

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sry, da hab ich mich vertippt. Kann ja passieren. ^^ Und 99% sollten ja auch übertrieben klingen! Das sollte nicht ernst gemeint sein! Trotzdem wird Peter Jackson Smaug im Trailer wohl nicht zeigen! Und wenn keiner den film wegen des drachen sehen wollte, hätte er ihn ja auch gleich im ersten teil richtig zeigen können, statt so ein geheimnis um ihn zu machen.

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • 1. Es ist taktisch unklug, in einem Film, der Legolas beinhaltet, auch noch den Charakter, den Legolas in Fluch der Karibik gespielt hat, zu zeigen:
    2. Das Mädchen, das neben Legolas herumhüpft, heißt Tauriel und kommt im Original nicht vor.
    3. Das hier ist Tauriel:
    Das hier ist das Mädchen aus diesem Disney/Pixar Film:
    Es wird mir schwer fallen, die beiden auseinander zu halten.
    4. So, wie die Elben rumhopsen, könnte man meinen, den Trailer zu Avatar - The Albino Version zu sehen.
    5. Die Spezialeffekte sehen schlechter aus als die, die für die Herr der Ringe Trilogie verwendet wurden; vor über zehn Jahren!

  • Das hab ich mich schon gefragt, der blonde Elb sieht aus wie Legolas, ist das Legolas? Wie hieß nochmal der Darsteller dazu, der auch den farblosen "Pirat" in Fluch der Karibik gab? Der spielt doch jetzt nicht etwas da auch wieder mit? Den Schauspieler mochte ich noch nie so.. ein Schönling eben. Erst Frodo im ersten Teil und dann noch den? Ach nee..xD Wenn mir nur der Name einfallen würde. Naja, egal.
    Ich kenne das Buch nicht, so ist das für mich alles neu... ich hab mir zwar auch vorgenommen mal "Herr der Ringe zu lesen" aber bis jetzt ist es beim Vornehmen geblieben. Die letzte Szene sieht doch interessant aus, wie Beutlin auf den Drachen trifft.
    Benedict Cumberbatchc hab ich auch nicht im Trailer gesehen, oder er war zu gut verkleidet..xD
  • Ja, das ist Legolas. Hier ist nebenbei mal ein Vergleich zwischen Will Hampelmann aus Fluch der Karibik und dem Typen, dessen Bild ich schonmal gepostet habe:
    ;

    Es kann doch kein Zufall sein, dass der rechte einfach nur wie eine ältere Version des linken aussieht. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob Orlando Bloom vielleicht eine Doppelrolle in dem Film hat...

    Benedict Cumberbatch wirst du im Trailer auch nicht wirklich sehen, wie auch nicht in den Filmen. Der spielt ja "nur" den Drachen und unterläuft dafür dem Gollum-Verfahren. Was du von ihm also direkt wahrnehmen wirst ist seine Stimme als Smaug und als Nekromant.

    Kirito/Asuna schrieb:



    @DarthHomer -.-



    Man muss den Film nicht so schlecht machen bevor er überhaupt im Kino raus ist....
    Ich mache den Film nicht schlecht. Genau genommen mache ich den Film überhaupt nicht. Peter Jackson hat den Film gemacht. Ich stelle nur fest, was mit dem Trailer nicht stimmt.
  • Orlando Bloom.. genau das war der Name, hab den vollkommen vergessen.xD Hat schon einige Ähnlichkeit mit dem Charakter aus Fluch der Karibik Vielleicht hat Orlandos Bruder nen Job gebraucht und er hat ihn da mit untergebracht. Da ists ja noch nicht irgendwie verboten oder verpöhnt. Außer das es doch ein wenig seltsam wirkt von den Ähnlichkeiten. Naja.

    Da stehen sich ja Benedict Cumberbatch als Drache und Martin Freeman am Schluss ja praktisch gegenüber....xD Ein sprechender Drache.. nein, ich denke jetzt nicht an Grisu (der immer Feuerwehrmann werden wollte..sorry... :ohum: xD)
    Alles in allem netter Trailer und bin gespannt ob noch einer zu sehen sein wird vor Dezember. Wundert mich ein wenig das jetzt schon einer rausgegeben wurde.
  • TheDarthHomer schrieb:

    Man muss den Film nicht so schlecht machen bevor er überhaupt im Kino raus ist....
    Ich mache den Film nicht schlecht. Genau genommen mache ich den Film überhaupt nicht. Peter Jackson hat den Film gemacht. Ich stelle nur fest, was mit dem Trailer nicht stimmt.
    :D:D

    Ich freue mich schon ziemlich auf den Film, da ich den ersten sehr gut fand, der Trailer löst aber auch bei mir etwas Skepsis aus. Smaug (der im Trailer vorkommt, jaha!) sieht aus wie Zeichentrick, was die rothaarige da soll verstehe ich auch nicht und ich habe irgendwie das Gefühl dass man versucht hat so viel Dramatik und Tiefsinn einzubauen, dass es nicht mehr echt wirkt. Naja, abwarten!

    Edit: Madame Rothaar wird ja von Evangeline Lilly gespielt! Das lässt leider mein Lost-Fanherz höher schlagen...
    Dann las ich den Tauriel Artikel aus dem HDR-Film Wiki.

    Tauriel ist eine Elbe aus dem Düsterwald, die von Peter Jackson und seinem Drehbuchteam frei erfunden wurde. Sie ist Anführerin der Waldland-Schutztruppe unter König Thranduil. Für eine Elbe ist sie außergewöhnlich starrköpfig und leidenschaftlich.
    Yeay, eine weitere weibliche Klischee "Ich-habe-meinen-eigenen-Kopf-und-verkörpere-die-Rebellin-im-Film" Heldin. Na wenn das mal gut geht.
    ärztefan



    Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

    - ä
  • Stimmt - Evangeline Lilly - ich wusste doch das sie mir bekannt vorkommt der Rotschopf.. mensch wenn ich euch nicht hätte, hätte ich kein Namensgedächtnis mehr.. :D
    Da hat sie aber doch nen guten Deal gemacht bei so nem großen Film dabei zu sein. Hab sie seit "Lost" nicht mehr gesehen. Viel lieber wäre mir natürlich "Sawyer" gewesen..xD (von dem ich auch nicht mehr weiß wie er in Wirklichkeit heißt.. mein Gott, ich werde echt alt..xD)
  • wutz1880 schrieb:

    Stimmt - Evangeline Lilly - ich wusste doch das sie mir bekannt vorkommt der Rotschopf.. mensch wenn ich euch nicht hätte, hätte ich kein Namensgedächtnis mehr..
    Da hat sie aber doch nen guten Deal gemacht bei so nem großen Film dabei zu sein. Hab sie seit "Lost" nicht mehr gesehen. Viel lieber wäre mir natürlich "Sawyer" gewesen..xD (von dem ich auch nicht mehr weiß wie er in Wirklichkeit heißt.. mein Gott, ich werde echt alt..xD)
    Josh Holloway :o^.^:
    ärztefan



    Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

    - ä