Digimon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich find die 1 am besten...naja und digimon adventure 2 auch ganz gut...Tamers ist i ordnung aber der rest.... xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • wenn ich hier schon einmal geschrieben habe, tut es mir leid.
    Ich liebe Digimon und 2. Das sind die besten Staffel überhaupt, finde ich.

Wer braucht bei Digimon schon Karten?
    Es ist doch irgenwie nicht schön, wenn man sich selbst verwandelt oder?
    Das brauch ich nicht und entspricht auch nicht der Vergangenheit. Auch wenn sich alles ändert. Es sind die zwei Staffeln, die ich am meisten mag.

5 geht so.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Der letzte Eintrag ist auch lange her...
    Egal kann ich trotzdem noch meinen Senf dazu geben :P

So sieht mein Fazit

Digimon adventure = Super (1)
    Digimon 02 = super (-1)
    Digimon tamers = ging (2-3)
    Digimon Frontier = schlecht (4)
    Data squod = schlecht (+4)
    Digimon Staffel 6 = ging (3)
    Digimon Staffel 7= Mittelmäßig (3-4)
    Die beiden ersten Staffeln waren wirklich die Besten wie bereits viele gesagt haben und sie gehören bestimmt für vielen zur Kindheit :rnod:
    Leider war nach den beiden Staffeln die Luft raus und die darauffolgenden wurden schlechter
    und wurden auch nicht mehr mit so viel Liebe gemacht wie die ersten beiden. :ocry:

Die dritte wurde ein wenig Bizarr, weil es plötzlich mit einen Karten spiel kombiniert wurde, aber war noch unterhaltsam.

Die Frontier-Staffel kam mir vor, als hätte jemand Digimon mit Power Ranger gemischt und sowas war für mich ein wenig Fail

Die Fünfte-Staffel fand ich eigentlich so schlimm. Es war schön Agumon wieder zu sehen, weil das Erinnerungen geweckt hatte, aber sonst nur Mittelmäßig.

Die Sechste-Staffel habe ich mir mal mit Ger-Sub angesehen und fand es nett, dass sie wie die ersten beiden Staffel anfing. Der Humor fand ich auch ganz nett, aber es wurde so viel darauf wert gelegt und die Digimons sind nicht mehr so mit Leidenschaft und Liebe gemacht wie beim Anfang von Digimon.

Spoiler anzeigen
    Die Siebte Staffel ist ja eine Fortsetzung der Sechsten und ist auch ganz gut, aber meiner Meinung viel zu kurz. Weil es auch angeblich das Ende von Digimon sei, war das Ende schlecht und Stumpf. Obwohl einige Charaktere aus den bisherigen Staffeln dabei waren, war es einfach zu wenig. Es ist wirklich Schade, dass Digimon so endet. Denn es gehört ganz bestimmt zu den Animes die man nicht so leicht vergessen wird und auch etwas hat, was es zu etwas besonderen macht

Für denjenigen, der sich irgendwann hierher verlaufen wird tut mir leid, dass ich mir jetzt soviel Zeit mit Digimon genommen habe, aber ich hab's früher zu
    gerne gesehen und wollte mich mal dazu äußern :osorry:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Dazu muss ich auch meinen Senf geben xD

Die besten Staffeln waren, wie bereits andere schon erwaehnt haben, 1 und 2..
    Das war neben Sailor Moon, Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh! und Pokemon ein Teil meiner Kindheit....
    Ich kriege heute noch eine Gaensehaut, wenn ich mir auf Youtube das Lied: "Wir drehen auf" anhoere...
  • Ich hab als Kind die erste und die zweite Staffel wirklich geliebt. :)
    Dann hab ich die Serie irgendwie aus den Augen verloren, als ich älter wurde, weshalb ich von den folgenden Staffeln nur wenige oder gar keine Folgen gesehen habe.
    Bei Frontiers und Data Squad bin ich dann wieder eingestiegen. Ich fand beide jetzt nicht soo schlecht, also auf jeden Fall anschaubar (zumindest das mit den "Verwandlungen" war ja immerhin eine neue Idee), aber dennoch nicht so gut wie die ersten Staffeln. ^^
  • Ich hab Digimon als Kind soooo geliebt! Die ersten beiden staffeln sind und werden immer die besten bleiben, wobei ich fast die zweite mehr mag...wegen Ken und Davis, ich mag die beiden irgendwie. :D Ken fand ich immer besonders cool, aber nachdem er net mehr der Digimon kaiser war...gut er als digi-ritter besser, aber dem sein rumgejammere ging mir manchma tierisch auf den sack! Aber ich mag seine stimme Timmo Niesner hat ne angenehme stimme...und dem sein viech, wormmon...gott da wusst ich nie, will ich das viech knuddeln oder gegen die wand hauen. :D Der sprecher von wormmon spricht ja unseren Takagi!! das is soooo lol!

Staffel 3 fand ich erstmal ganz gut nach dem zweiten mal durchglotzen dann etwas weniger doll, aber staffel 4 und 5 finde ich schrottreif! Die lieder der zweiten staffel und die der dritten sind aber die besten hab alle daheim ich lieb die einfach!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich muss auch was sagen.

Digimon Adventure: Wegen TK und Kari fande ich das gut. Weil die beiden noch die kleinsten waren.
    Digimon Adventure 2: Davis ist cool, Ken ist cool und die ganze Staffel ist cool.
    Digimon Tamers: Mochte die Staffel hauptsächlich wegen Calumon und Guilmon.
    Digimon Frontier: Takuya mochte ich, aber Kooji war besser. Außerdem fand ich es toll, das sich die Charaktere selbst in Digimon verwandeln.
    Digimon Data Squad: Hab ich mir angeguckt, weil Agumon wieder dabei war.
    Digimon Xros Wars: Nur die erste Folge gesehn. War nicht schlecht. Neue Handlung mit anderen Digimon, finde ich schön. Nur schade das es noch nicht übersetzt ist.

Hier mein Platzierung:

1. Platz: Digimon Tamers :thumbsup:
    2. Platz: Digimon Adventure 2 :thumbup:
    3. Platz: Digimon Adventure :D
    4. Platz: Digimon Frontier :)
    5. Platz: Digimon Data Squad :|
    6. Platz: Digimon Xros Wars :(

Das war es von mir!!! :P
    Neue Signatur folgt!
  • @HeijiKazuha18: Juhu, endlich mal jemand, der Davis und Ken auch toll findet! :oadmire: Ich les immer nur überall, wie sau dumm Davis doch wär und nur "ein billiger Tai-Abklatsch" (was ich gar net finde, ich mag ihn viel lieber als Tai! :rnod: ) und das Ken erst voll der A... gewesen is und dann voll das "opfer, das immer ne extrawurst braucht". Stimmt alles net! :rembarrassed: Naja wer mir in Staffel 1 zum beispiel mächtig auf den sack ging waren Mimi und Matt, die mocht ich gar net, Mimi voll die verwöhnte Heultusse und Matt der "Lonesome Rider". Kari und T.K. waren eh die süßesten! :radmire:

Ich hab mal überlegt welches Viech ich gerne hätte und schwanke immer zwischen dreien: a) Wormmon b) Gatomon c) Gomamon. Wer die Qual hat hat die Wahl, Wormmon is sau süß, aber geht mir mit seiner "Hab ich ja so dolle lieb" Nummer auch manchma echt auf die nervn, gatomon is zwar cool, aber etwas zu ernst für mich und gomamon is widerrum etwas zu kindisch und unernst (unernst was ein wort :D)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Sicher sind Davis und Ken die besten aus der zweiten Staffel, sollte es ander sein? xD

Mein lieblings Digimon ist ja DemiDevimon <3

Und ich bin ja jetzt soweit, dass ich Sora cosplayn möchte und die Sachen ja schon alle fertig habe xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium