Digimon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monkey D. Ruffy schrieb:

Ist Digimon Staffel 6 oder so schon erschienen?

Conan schrieb:

Also ich hab mir mal Folge 1 angesehen besser als Staffel 1 und 2 wird es bestimmt nicht :D

geht auch gar nicht :P

Also ich hab mir jetzt erst mal die ersten 2 Folgen angesehen, zwar mit engl. Sub, naja aber immerhin^__^
    Ja die ist schon erschienen...sonst hätte ich sie ja nicht mir ansehen können ;]
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich würd ja sagen. Denn so wie ich das bisher mitbekommen habe...ähnelt die Handlung sehr an Staffel 1 und 3.
    Aber es wäre besser wenn es jemanden eben würde der sie ger subbt...dass ist besser als engl. sub -.-
    Außerdem ist es Staffel 6 schon besser als 5, weil da wieder jungere die Hauptcharas sind, also welche im Alter von 12-15 un d nicht wie in Staffel 6 welche die 17 oder 18 sind X(

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Conan schrieb:

Ich würd ja sagen. Denn so wie ich das bisher mitbekommen habe...ähnelt die Handlung sehr an Staffel 1 und 3.
    Aber es wäre besser wenn es jemanden eben würde der sie ger subbt...dass ist besser als engl. sub -.-
    Außerdem ist es Staffel 6 schon besser als 5, weil da wieder jungere die Hauptcharas sind, also welche im Alter von 12-15 un d nicht wie in Staffel 6 welche die 17 oder 18 sind X(

1 war die beste Staffel und 3 war auch in Ordnung ^_^, ja mit englischem Untertitel versteht man nicht so viel xD kenn ich ... das was ich bei Staffel 5 überhaupt nicht leiden konnte war das Alter der "Digiritter? " -.-' Ich werde es mir auch demnächst ansehen.. werde aber wahrscheinlich erst auf ger sub warten ^^ lässt sich einfach leichter verstehen.
  • Ja ich würde es auch gerne in ger sub sehen...nur leider gibt es bisher niemanden der es gesubbt hat :(

"Es lebe Kogoro"-Club
  • waii ò.o
    ein typ mit davis charakter..noiin son einen kann ich nicht nochmal gebrauchen X(

ich mag die digiritter aus der 2. staffel sienfach nciht..ich hasse sie ich hasse sie ich hasse sie Q_Q xDDDDDDD
    die waren so komisch 8|
    ...eingebildet xDDDDDDDDDDDDDD

naja zu den filmen:
    japp der deutsche ist ein zusammenschnitt aus den ersten 3 X(
    sie wären einzelnd zu kurz gewesen u.u
    aber deswegen die amerika version zu kaufen ist ja mal bescheuert von d-land xDDDDDDD
    naja...
    der 4 ist ne fortsetzung von dem offiziellen 2 ^^
    der ist soo toll <3 *o*
    diaboromon ftw xDDDDDD

und dann hab ich noch 9 oder so geguckt mit doromon x33
    aber die grafik mag ich nciht..so 3-d mäßig o.o xDDDDD

ich glaub aber auch nciht das die in deutschland beabsichtigt waren den film überhaupt rauszubringen ^^*
    er war aber wichtig für die handlung der 2. staffel >.>
    Spoiler anzeigen
    da in dieser die DNA digitation von gabumon & agumon zu omegamon engesprochen wird xDD

x33
    mit der 6. warte ich auch noch o.o

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich bin gerade dabei folge 1 mit deutschem Untertitel anzuschauen .. das beim Basketballspiel war irgendwie etwas merkwürdig wo er sich 20x da in der Luft dreht xD?!

@ Kazu du kannst Davis Charkter nicht ab? Ich fand seine Persönlichkeit witzig xD Ich fand Digimon 2 total in Ordnung ^__^
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Ich bin gerade dabei folge 1 mit deutschem Untertitel anzuschauen .. das beim Basketballspiel war irgendwie etwas merkwürdig wo er sich 20x da in der Luft dreht xD?!

Gibt es die schon mit deutschem Untertitel? Wo? ^^ wenn ich fragen darf^^

Ja ich fand die Szene auch lustig und am ende ist umgefallen und eingeschlafen XD

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Conan schrieb:

Monkey D. Ruffy schrieb:

Ich bin gerade dabei folge 1 mit deutschem Untertitel anzuschauen .. das beim Basketballspiel war irgendwie etwas merkwürdig wo er sich 20x da in der Luft dreht xD?!

Gibt es die schon mit deutschem Untertitel? Wo? ^^ wenn ich fragen darf^^

Ja ich fand die Szene auch lustig und am ende ist umgefallen und eingeschlafen XD

Ja das war das geilste xD
    bei Youtube gib einfach das ein Digimon Xros Wars Folge 1 Part 1 ( weiß nicht ob ich hier Links eingeben darf ) das ist so ein komischer sub, aber immerhin auf Deutsch ^^
  • neeeh ich mag davis nicht X(
    kam mir immer so wie'n tai abklatsch vor der lustiig sein wollte xDDDDDDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------