Digimon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xDDD
    die sehen nicht nur einfallslos aus o.o
    nein sie haben auch einfallslose namen x'DDDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • naja...wenn das eine vieh schon SHOUTMON heißt xDDD
    ich würde nem digimon niemals so einen bescheuerten namen geben xDD
    schreimon??

wehe es kannn icht laut schreien >.> xD

------------
  • hmm keine ahnung xDDD
    ich hab staffel 5 nur die erste folge geguckt xDDD
    fand schon von anfang an dumm das die einfach das süße kleine agumon an nen neuen vergeben >->

------------
  • Whoa Digimon, dass weckt Erinnerungen :D

Ich fand die erste und zweite Staffel definitiv am besten. Liegt vielleicht dadran, dass da die Charaktere nicht wechseln und die Digis da noch süß aussahen. Dritte Staffel habe ich nur ein paar Folgen gesehen, da fand ich aber noch das die Digimon okay aussahen. Vierte Staffel fand ich total behindert. Die Menschen digitieren sich zu Digimon. Ehm, nein. Die fünfte Staffel hab ich dann hab der Hälfte bis zum Ende geguckt. Die fand ich jetzt gar nicht so schlimm wie alle sagen. Mhm okay, könnte auch dadran liegen, dass ich ein Agumon-Fan bin *hust* :D

Und zu dem Plakat der 6ten Staffel...
    Erstens: Der heißt Kudo? No wai! Die sollten Namen ändern!
    Und was sind das bitte für Digimon? Die sehen... komisch aus. Ich weiß nicht, warum die immer 583945 neue Digis in die Staffel tun. Es gibt soo viele aus den ersten beiden Staffeln, die nur kurz einen Auftritt bekamen. Man könnte ja auch einfach alte nehmen oder so. Agumon muss sich ja nicht dringend zu Greymon digitieren (wie man in Digimon World 2000 gesehen hat)

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Yeeeeay.... Digimon 01 / 02 <3

Für mich sind die 1. Staffel und die 2. Staffel immer noch am besten :)
    Ich hab die 3. staffel noch gesehen und dachte mir nur ach du scheiße..
    die 4. nur teilweise und dann gar nicht mehr.
    Hab vor paar Monaten wieder die 1. und 2. staffel angeschaut :]

Zur 6. Staffel...naja..ersma
    der sieht aus wie Tai und Davis...
    dann.. KUDO??? äääh ne,danke? ;D und iwie siehts etwas komisch aus...
    was kommt diesmal?
    ich fands schon schrecklich als die sich selbst in die digimon verwandelt haben
    tut mir leid, aber das war dann kein digimon mehr. X(

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Mh, grad läuft ja wieder die fünfte Digimon Staffel auf RTL2. Ich muss ja schon sagen, der Soundtrack hats mir angetan...
    Und ich bin auch ein Agumon-Fan. Ich dachte, der hätte nur die roten Bändchen damit es nicht wie das Agulein aus der ersten Staffel aussieht, aber dann sieht ja auch das Greymon anders aus... Wobei ich bei den beiden genannt kein Problem habe. Aber Rise und Shinegreymon... naja. Ich bin 'n großer Fan von Metalgreymon und Wargreymon :/ Zu Lalamon will ich gar nichts sagen. Das sieht komisch aus, obwohl die Digitationen in Ordnung aussehen. Falcomon hats mir auch irgendwie angetan *-* Obwohl die Championdigitaion gewöhnungsbedürftig ist.

Und ich hab noch 'ne Frage... Ich hab irgendwie nie die ersten Folgen der Staffel gesehen. Wieso muss Markus die Digimon schlagen um sein Digisoul zu kriegen, alle anderen aber nicht?

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • weil er sonst glaub ich probleme hat sein digisul aufzuladen..

ich wunder mich das cih das überhaupt beantworten kann obwohl ich die staffel hasse xDDDDDDDDDD

------------
  • Versteh ich das richtig, dass Markus zu blöd dafür ist und die anderen nicht? :D So könnte man das jetzt verstehen xD Aber Agumon zuerst aufs Burst Level bringen ^^

Kann RTL2 nicht mal die ersten beiden Staffeln wiederholen, bin zu faul die im Internet zu gucken ._.