Ich glaube hier sind sich alle einig das die letzte Staffel " Digimon Data Squad " die schlechteste von allen ist.
Digimon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MeisterDetektiv schrieb:
Ich glaube hier sind sich alle einig das die letzte Staffel " Digimon Data Squad " die schlechteste von allen ist.
Nein ich finde die letzte staffel ist nicht die schlechteste. -
Gin schrieb:
MeisterDetektiv schrieb:
Nein ich finde die letzte staffel ist nicht die schlechteste.
xDD welche findest du denn am schlechtesten? -
Was mir noch so gut gefällt ist das eine Lied am Ende der 2. Staffel
youtube.com/watch?v=mvobe1sAH9U -
Awwwh jah das Lied ist so toll *_*
Nur finde ich, das sie am schluss des Liedes die Kinderstimmen hätten weglassen können das wäre dann noch besser gewesen *-* -
Ja stimmt der Refrain mit den Kinderstimmen war nicht so gut aber der Rest war TOLL!
-
Jah der rest ist wirklich göttlich das find ich auch *_* ich hör mir den anfang auch immer gern an aber wenn die Kinderstimmen kommen mach ich aus XD HUST
ich find das so toll wo man sieht, was die digiritter als beruf machen so hinterher xDD das is so geil! -
Ja das finde ich auch toll wo man sieht was sie später als Beruf machen.
-
Meine Bewertung
Digimon adventure = super toll !
Digimon 02 = super toll !
Digimon tamers = voll dumm !
Digimon Frontier = ging
Data squod = scheiße !
Digimon Staffel 6 = am beschissenstenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()
-
Bei mir sieht es so aus:
Digimon Adventure=Super
Digimon Adventure 2= Super
Digimon Tamers= Super
Digimon Frontier=Gut
Digimon Data Squad=SchlechtVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0