Was ist besser: Manga oder Anime?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab mich für den Manga entschieden, weil ich die den Zeichenstil einfach viel besser finde.
    In manchen Folgen sehen die Charas im Anime echt hässlich aus, weil sie schlecht gezeichnet wurden.

Ich sehe mir eig nur die Fillerfolgen an.
    Alle andere Eps lese ich.^^
  • Kazuha_Toyama schrieb:

Stellen sie es im Anime nicht so dar,dass Akemi den Schuss überlebt & erst später von Gin getötet wird?
    Ich kenn mich allerdings da nicht so gut aus,weil die Episoden schon ein bisschen her sind & ich den zweiten Band bis jetzt leider noch nicht gelesen habe.

Naja, aber Akemi wird im Anime zu einer Gefängnisstrafe von mehreren Jahren verurteilt (in Conan vergeht keine Zeit, also kann sie nicht freikommen)und selbst wenn sie per Kaution freikäme, würde keine Bank der Welt eine Räuberin bei sich arbeiten lassen. Und selbst wenn das eintreten würde, so würde sie kaum für diesen Typen gearbeitet haben, der sie umbringen wollte, es aber nicht schaffte, wenn sie gleichzeitig der schwarzen Organisation dient. Die einzige Erklärung ist, dass es zwei, sich sehr ähnliche Frauen sind, die "zufällig" den gleichen Namen haben... Alles bloß wegen diesen X( Änderungen im Anime.
  • RE: Was ist besser Anime oder Manga

Hi Leute

Also ich habe viele Mangas von DC. Den Anime schaue ich ganz gerne aber ich finde die Mangas etwas besser da es meist Datei reicher ist und etwas brutraler und aufreizender also im sind eines Bildes von Rans halben BH den man im Anime nicht sieht. Zu den Filmen kann man sagen alle gut aber ich würde mir wünschen das es hier in Deutschland auch zu jedem Film das Manga gibt wie in Japan.

LG Schnull92 :)

Ran und Shinichi das Traumpaar

Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • Corab schrieb: