Stimmt, Schach und Tetris hab ich früher auch noch gern gespielt.
Uraltes Lieblingsspiel?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die gaaanz alten Pokemongames (Rot, Gelb etc.) und die HP Spiele, für Gameboy und PC
-
Rommeé ♥
by Matty -
Harvest Moon für die PS *-*
*_____*
Ansonsten hab ich früher monopoly richtig gern gespielt (think)
Und gepuzzelt (vllt. sollte ich mal bei gelegenheit die tausend puzzel aussortieren xDD)Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Meins ist Monkey Island (einfach Kult)
-
Metroid Fusion. Ein nur kurzes, aber phantastisches Action-Adventure Kunstwerk auf dem kleinen GBA. Schlägt in meinen Augen selbst das legendäre Super Metroid.
Achja und natürlich das objektiv beste und einflussreichste Spiel aller Zeiten: The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Ansonsten reichen 99,9% der aktuellen Spiele sowieso nicht an die alten Klassiker heran -
Früher habe ich immer Tetris gespielt, The Legend of Zelda Reihe und Final Fantasy Reihe.
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie,
um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind
langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
Bubble,
Bubble Tea.\\ mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub\\Toichi Kuroba is the best [magic forever]\\ -
Heiji schrieb:
Ansonsten reichen 99,9% der aktuellen Spiele sowieso nicht an die alten Klassiker heran
Das kommt daher, dass die Entwickler der heutigen Zeit nurnoch auf hübschere Grafik, bessere Animationen, höhere Auflösung u.ä. bauen, statt wie damals auf Innovation zu setzen. Leider ist ein Großteil der Videospielgemeinde damit zufrieden, deswegen wird sich daran in der nächsten Zeit auch nichts wirklich ändern. -
Kaffee schrieb:
Heiji schrieb:
Ansonsten reichen 99,9% der aktuellen Spiele sowieso nicht an die alten Klassiker heran
Das kommt daher, dass die Entwickler der heutigen Zeit nurnoch auf hübschere Grafik, bessere Animationen, höhere Auflösung u.ä. bauen, statt wie damals auf Innovation zu setzen. Leider ist ein Großteil der Videospielgemeinde damit zufrieden, deswegen wird sich daran in der nächsten Zeit auch nichts wirklich ändern.
Hinzu kommt das jedes Jahr absolut identische Ballerorgien wie warme Semmeln über den Ladentisch wandern, traurig. -
hach, die guten alten Zeiten...
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0