Sword Art Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sword Art Online !
    Die limited Collectors Edition mit stylischem Schuber und 3 Postkarten ist endlich rausgekommen...
    OMG wie viele SAO Fans darauf gewartet haben....
    Gleich 7 Folgen auf Vol. 1 bekommt der Fan zu Gesicht und mit einem Preis von 36,99 € für die Blu Ray Variante ein echtes Schnäppchen.
    Limitiert ist sie auf anfangs 2000 Stück welche aber auf 3000 erhöht werden musste weil Amazon einfach Mist gebaut hatte ^^
    Inzwischen ist sie schon lange ausverkauft, denn der Sammelwert dürfte schon bald in die Höhe gehen, zumal bekannt wurde das Peppermint Mist gebaut hat bei der Syncronisation und in einer Folge einen ganzen Satz "vergessen" hat xD .

    Ich konnte mir im Nachzug nun doch noch ein Exemplar sichern, weil ich zunächst gezögert hatte ob ich sie mir hole, was sich als Fehler rausstellte.
    Aber glück gehabt ^^

    LG :ohi:
  • Ist ja ganz schön still geworden hier :D
    Und habt ihr euch schon die Vol. 2 gekauft?
    Ich hab ja eigentlich drauf gewartet das ich sie zu Weihnachten bekomme aber das hat nicht so ganz geklappt^^
    Wie findet ihr die die Synchro bis jetzt so?
    Meiner Meinung nach ist sie um einiges besser als bei Guilty Crown (dazu braucht es eigentlich aber auch nichts^^)
    aber iwie stört mich persönlich immer das sie das -kun und -san nicht weggelassen haben wie bei DC weil sich das so blöd anhört wie die das aussprechen:D

    Freut ich euch auch schon so auf das Special?*-*
    Es soll ja soagr ne ausstrahlung in Kinos geben aber leider ist keins von denen in der nähe wo ich wohne:/ *sob*
    Ich hoffe das es vorallem viele neue Sachen gibt und nicht nur so Zusammenschnitte;)
    Auf Youtube gibts ja sogar schon nen Trailer aber da sieht man leider nicht viel...

    LG Isabel
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again


  • Nein, habe bisher auch erst das erste Volume ^^ . Also die Synchro finde ich ganz ehrlich grottig, besonders Asunas Stimme :thumbdown: . Da gefallen mir die Stimmen bei Guilty Crown schon deutlich besser. Hoffe, dass ich das Special sehen werde, aber leider wird das hier nicht ausgestrahlt. Aber gut, über das Internet wird man es sowieso irgendwie sehen können :hehe: .
  • Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again


  • Woohoohoohoo!!!!!!! SAO 2 ist raus!!!!
    Also die erste folge war nich so spannend (nicht überhaupt), aber das opening verspricht schon was (obwohl es nich zo mega gail ist wie das erste XD )
    Also Kirito als einziger min nem schwert und trotzdem der beste XD
    Cool XD


    So ein spiel wurde ich nicht spielen. Da gefällt mir SAO besser