@Aya: Ok also sie weiß, dass Conan sie ausgeknockt hat, dass er ein "Date" mit Vermouth hat, folgt ihm an einen dunklen Hafen, wo er sich mit zwielichtigen Gestalten trifft und sie kann von 50m Entfernung nicht erkennen, wer das ist? Dann ist sie noch dümmer, als wenn sie einfach nur Scheiße gebaut hat xD
Hält Ai bewusst Informationen zurück..?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde auch das sie da etwas dumm war. Ich mein sie redet doch die ganze Zeit davon, das man vor der BO vorsichtig sein muss. Und dann fährt sie einfach mit nem Taxi zu den Hafen, obwohl sie weiß das da Vermouth ist. Hätte sie wenigstens einen Plan gehabt, dann wäre es ja nicht grad so schlimm!„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
Sicher hält Ai Informationen zurück, die für Conan wichtig seien könnten. Mir kommt es ab und zu so vor, daß Ai nicht richtig von der SO los lassen kann. Besonders dann, wenn Ai ein neues Gegenmittel an Conan testet.
Ai hat ja Conan schon direkt ins Gesicht gesagt, daß er ein interessantes Testobjekt ist. Bei so einer Aussage ist doch klar, daß Ai nie richtig von der SO los kommen wird, auch wenn sie es möchte!!!"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!" -
Seh ich auch so wie Seizo Kano. Außerdem wäre dieses Anime/ dieser Manga wohl schon längst zu Ende hätte Ai die Informationen an Conan weitergereicht, oder Conan würden den Boss der SO nur noch verfolgen un das würden sich ja die wenigsten anschauen da dann jeder weis wer er ist.
-
Wer weiß wer weiß
Sie war schließlich Mitglied in der Schwarzen Organisation.....
Könnte gut seinHeji Hatori(H.H.)
„Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt. Aber
um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung“
wie geht´s wie steht´s -
Leute aufjedenfall
würde ich mal sagen
sie hat einfach nur Angst das Conan irgendwas geschieht
z.B Bourbon hat sie nie erwähnt
obwohl sie wusste das es ihn gibt
(sie meinte ja das Akemi zu ihr gesagt hätte das Amuro und Dai Rivalen wären )
auch der Fall auf den Bikuni Inseln (immernoch rätselhaft warum sie das nie erwähnt hat ) -
Ich denke auch, dass Ai mehr weiß, als sie sagt. Das merkt man öfters. Aber eins wundert mich auch, Ai war Jahre lang in der BO tätig, kennt aber deren wahren Namen nicht...
-
Wie kommst du darauf? Dass sie weiß, dass Conans Bezeichnung nicht die echte ist, lässt eher vermuten, dass sie sie nur nicht preisgeben will.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Mit der brisanten Information, wer das Oberhaupt ist, sollte Ai Haibara herausrücken, anstatt sich unnötig als allwissend auszugeben, wo sie doch letztlich selber vieles nicht zu wissen scheint.
Jedenfalls könnten Agasa und die Detective Boys mal eine Schatzsuche nach der Büchse der Pandora in den Städten Yazu und Kurayoshi in der Tottori-Präfekur organisieren. Dort nimmt ja das Oberhaupt die Nachrichten entgegen. Es wäre sicher auch interessant, wenn Gosho Aoyama - in Tottori lebend - seinen Auftritt als Boss der schwarzen Organisation erhält. -
Vielleicht hat Ai Angst um Conan, vielleicht auch nicht. Schließlich hat Ai Conan sowas wie eine Mitschuld an dem Tod ihrer Schwester gegeben. Ai könnte es immer noch im Hinterkopf haben oder hat es immer noch im Hinterkopf und läßt Conan ein wenig auflaufen. Vielleicht, vielleicht auch nicht."Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, daß der Weg zur Tyrannei mir der Zerstörung der Wahrheit beginnt!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher