Stella schrieb:
In dem Fall mit Vermouth wusste sie doch praktisch gar nichts. Und außerdem konnte man anhand ihres Verhaltens sehen, dass sie nicht wollte, dass sich Conan in ihre Angelegenheiten einmischt, weil sie zu dem Zeitpunkt noch dachte, die Sache mit Vermouth würde sie und Vermouth selbst etwas angehen, sonst niemanden.
Auch wenn du denkst, dass es dumm von ihr war, werte ich persönlich ihre gewollte Aufopferung als Courage.
Conan und dumm?
Und noch am Rande will ich erwähnen, dass es von Conan genauso dumm war, zu denken, er könnte Vermouth UND Calvados in Miniformat allein bezwingen. Ai hat sich zurecht sorgen gemacht, denn der Typ ist gewillt, sein Leben auf Spiel zu setzten.
Conan HAT Vermouth gestellt. Conan HAT Vermouth "besiegt" wenn man so will. Er hatte seinen Narkosechronometer auf sie gerichtet und Calvados konnte nicht helfen. Wäre Ai nicht gekommen hätte Conan Vermouth gehabt und Calvados wäre nicht das allergrößte Problem, Jodie hatte es ja auch geschafft in seinen blinden Punkt zu gelangen... und Akai war ja im Schatten auch noch da.
Spoiler anzeigen Und ich möchte erst gar nicht damit beginnen, wie unkooperativ sich Conan gegenüber Ai im MT verhalten hat.... -.-
Eigentlich nicht, nein. Conan war so gütig (naja eigentlich war's dämlich) ihr die Chance zu überlassen über Kid mit Bourbon zu sprechen und das er davor sie im Dunkeln ließ war mehr als verständlich, was ist denn das letzte Mal passiert als Ai eine spontane ungeplante Aktionen startete? Richtig, sie hatte es versaut!
EDIT: Huch, ist ja der Theorienteil, Spoiler müssen eigentlich nicht angewendet werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()