@NightBaroness: Ja diese "Blooper" kenn ich auch! xD Hab schon alle durchgeguckt! Aber wenn ich da arbeiten würde, würden bestimmt noch viel dollere sachen passieren
Ich war bei einem Test am meisten wie Twilight Sparkle, was sogar stimmt, sie liest viel, ich lese viel, sie lernt viel, ich lerne viel (*hust* wenns mich interessiert)...
Ach ja, kennt ihr eigentlich die italienische opening version zu MLP?? Die is der hammer, schaut sie euch mal an:
youtube.com/watch?v=7dchiYx5Hzo
Wenn ihr sie mögt, stelle ich die englische übersetzung rein (Also den englischen text meine ich xD)
Ich war bei einem Test am meisten wie Twilight Sparkle, was sogar stimmt, sie liest viel, ich lese viel, sie lernt viel, ich lerne viel (*hust* wenns mich interessiert)...
Ach ja, kennt ihr eigentlich die italienische opening version zu MLP?? Die is der hammer, schaut sie euch mal an:
youtube.com/watch?v=7dchiYx5Hzo
Wenn ihr sie mögt, stelle ich die englische übersetzung rein (Also den englischen text meine ich xD)
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)