My Little Pony - Friendship Is Magic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das denk ich mir auch oft, den ganzen Tag lachen, rumhüpfen und singen. Hat sicher was, sich von nichts und niemandem mehr nerven zu lassen. :D

    BTW:

    Coole Gifs und Memes können hier auch gerne reingepostet werden, dann haben wir gleich ne kleine Bildersammlung. Gibt ja genug witzige. ;D
  • Das mit Twilight finde ich geil!! :D "Ich hab einen fan club!"" LOL, ich mag das hier....hoff man kann es sehen, mein PC macht da manchmal komische sachen mit mir...:/

    EDIT: Ach Mist!! Geht net! Egal, das ganz untere auf der seite....kann´s einer mal in seinen post aufnehmen, das klappt grad net...danke. :oaffected:
    friendshipismagicgifs.tumblr.c…d/twilight+sparkle/page/2

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherlock ()

  • Also ich kenne die Ponys aus meiner Kindheit unter dem deutschen Titel "Mein kleines Pony" Anscheinend hat es über die Jahre immer wieder Neuauflagen gegeben, so wie diese jetzt.
    Als Kind hab ich die immer toll gefunden, weil ich da ein ziemlicher Pferdenarr war.. da gabs dann auch Figuren mit zum spielen usw.
    Die Ponys damals sahen noch anders aus als die jetzt, hatten nicht ganz so große Augen...xD So z. B. Sind schon niedlich, aber für mich ein wenig ungewohnt. Jetzt bin ich auch so nicht mehr daran interessiert. Aber schön bunt sind sie geworden. xD
  • Danke, NightBaroness ;)
    Ich muss sagen (ich kenn die Ponies von früher auch, hab´s damals aber net geguckt oder so) dass ich die jetzigen ponies locker 10mal so süß finde. Die alten mag ich gar net, fragt net wieso, aber ich find sie sehr hässlich, die neuen sind viel hübscher! :o^.^:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)


  • So viel zu "Mit viel Liebe gemacht". :D

    Dieses Video offenbart teilweise echt schräge Sachen. xDD

    Spoiler anzeigen
    Meine Lieblingsstelle: Rainbow Dash wird in die Luft geworfen und in der nächsten Szene fangen sie auf einmal vollkommen unterschiedliche Ponys wieder auf... WTF? o.o


    bronyland.com/pony-personality-test/

    Für Leute mit ganz arger Langeweile. xD Hier könnt ihr testen, welches Pony eurer Persönlichkeit entspräche. :D Um mich vorm Lernen zu drücken, habe ich ihn auch mal gemacht und voilà: Ich bin Applejack. :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()