Folge 675 und 676 - Nicht ein Tausendstel Vergebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spoiler anzeigen
    Ich bezweifle, dass Sera irgendeinen Kontakt zur FBI hatte. Jodie und Camel haben sie nicht einmal als Mädchen erkannt, und James eventuell nur von Familienhintergrund-Akten dergleichen von Akai. (James behauptet doch auch, dass er "sich nicht erinnert, dieses Mädchen gesehen zu haben" Kapitel 780) :)
    Und selbst wenn Sera wüsste, dass Conan in der Vergangenheit mit Akai zusammengearbeitet hatte, heißt es noch lange nicht, dass sie weiß, dass Akai noch lebt. Meiner Meinung nach ist sie nach Japan gekommen, um mehr über Akais Tod zu erfahren. :)

    Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Imbalance schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Ich bezweifle, dass Sera irgendeinen Kontakt zur FBI hatte. Jodie und Camel haben sie nicht einmal als Mädchen erkannt, und James eventuell nur von Familienhintergrund-Akten dergleichen von Akai. (James behauptet doch auch, dass er "sich nicht erinnert, dieses Mädchen gesehen zu haben" Kapitel 780) :)
    Und selbst wenn Sera wüsste, dass Conan in der Vergangenheit mit Akai zusammengearbeitet hatte, heißt es noch lange nicht, dass sie weiß, dass Akai noch lebt. Meiner Meinung nach ist sie nach Japan gekommen, um mehr über Akais Tod zu erfahren. :)
    Spoiler anzeigen
    Ich sage ja auch nicht, dass sie weiß, dass Akai noch lebt. Ich sage, dass, wenn sie weiß, dass Conan Shinichi ist, sie auch weiß, dass Conan Shu kennt.
  • ich kann nicht mehr - wie geil ist denn diese folge !? ich hab jetzt die ersten 4 minuten gesehen und liebe sie - echt total lustig und trotzdem richtig spannend - abgesehen das sera wieder verstümmelt aussieht ist die folge (bisher) richtig perfekt :ohappy2:

    edit: woooah hab die folge jetzt zu ende gesehen - jetzt lach ich aber nicht mehr jetzt bin ich eher am flennen weil mir der arme shuichi grad wieder voooll leid tut :ocry2: geile folge !


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXChrisSiXx ()

  • Hey ho,

    ein recht spannender Fall wie ich finde. Dass da irgendwas nicht ganz in Ordnung sein kann habe ich mir auch gedacht, aber irgendwie scheint der Ehemann nicht zu schauspielern und wirklich schockiert zu sein.
    Spontan kam mir irgendwie der Gedanke, dass die Frau sich das Messer selbst in die Brust gerammt hat um ihrem Mann ein Mordversuch in die Schuhe zu schieben :r?:
    Aber ich glaube da steckt mehr dahinter....

    Zu der ganzen Sera Sache: Heiji und Eisuke haben herausgefunden, dass Conan = Shinichi ist. Ich bin mir sicher, dass sie zumindest einen Verdacht hat, welchen sie aber noch nicht ausreichend belegen kann.

    LG
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • XD wenn Sonoko nur wüsste .. Und sie denkt auch noch das Sera ein Shotacon ist. :hehe:
    Mich interessiert es immer noch weshalb Sera Amuro treffen will. Hoffentlich wird es nicht so lange dauern bis wir die ein oder andere Antwort im Manga erfahren.
    Spoiler anzeigen
    Glaubt ihr sie weiß das Amuro Bourbon ist und das er Shus Rivale ist?


    PS: Agasa tut mir Leid. XD Der Arme muss sich von einer frechen Göre vorschreiben lassen was er essen darf/soll und was nicht. Und zusätzlich macht sie sich auch noch lustig über ihn .. :D
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

  • Musste so über Sonoko lachen was sie über Haibara sagte, dieses unsoziale Mädchen (jedenfalls so übersetzt) .. wie recht sie doch damit hat... :D
    Und Genta kann im übrigen froh sein, wenn er in Zukunft so wird wie der Professor.. ein riesiges Haus... und der Professor ist ja auch nicht gerade dumm. ( Auch wenn Conan ihn immer irgendwie abfällig betrachtet) Ein Erfinder mit etwas in der Birne, der anscheinend so ziemlich ausgesorgt hat geldmäßig und ab und an mal wieder was erfindet. Ist doch ein tolles Leben. Gut, er ist ein wenig übergewichtig, aber was solls.. so ein Leben muss man auch erstmal erreichen.. dieser Vergleich ging finde ich doch ein wenig nach hinten los, allgemein hat Haibara mal wieder bewiesen, das sie nicht das einfühlsamste Wesen auf dieser Welt ist. (In der Szene im Auto hat sie mich genervt... :rolleyes: )
    Die Fast Begegnung mit dem Unbekannten und Sera war auch ganz gut dargestellt, wobei man, finde ich, nicht genau erkennt ob es sich dabei wirklich um den Narben - Akai handelt.
    Und Ais Erinnerung an Dai.. naja.. also ich finde Shu war in der Erinnerung schlecht gezeichnet.. gefiel mir nicht so gut, da gabs schon besseres.
    Allgemein waren mir auch wieder die Nasen zu spitz.. Haibara erinnert mich mit der Nase und ihrer Frisur irgendwie an einen ganz speziellen Hund.. mir fällt nur die Rasse ni cht ein.... ich glaube ich meine einen Zwergpudel...xD
    Aber ansonsten einer der besseren Fälle mit Unterhaltungswert. ^^ Mal sehen wies weitergeht.
  • Ich glaube Haibaras Growth Journal Kommentar [siehe Manga] bezog sich lediglich auf das Erscheinungsbild. (Also auf das Übergewicht. :rolleyes: )
    __________________________________

    @Selina, auf englisch heißt die Folge Won't forgive even one millimeter. ^^' Vielleicht klingt dieser Titel hier besser? ;D
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • xD Kein Wunder, wenn er mit den Kindern immer soviel unternimmt und ihnen alles zahlen muss...xD
    Naja, ohne die Erfindungen des Professors wäre Conan wahrscheinlich schon längst unter der Erde.... aber so ist er halt, der liebe Conan, immer etwas überheblich.. wenn auch nicht so überheblich wie Shinichi am Anfang.
    Ayumi finde ich in der Folge irgendwie voll niedlich... also wenn man sich eine Tochter wünschen könnte, dann würde ich mir so eine wie Ayumi wünschen, ein total unproblematisches Kind. :D Kein großer Ärger, meistens einsichtig und weiß wenn sie was unrechtes getan haben sollte oder tut es gar nicht erst... toll :D