Folge 675 und 676 - Nicht ein Tausendstel Vergebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Folge 675 und 676 - Nicht ein Tausendstel Vergebung

    Sooo... hab jetzt mal ein Thread eröffnet für Folge 675 und 676, auch wenn es Folge 676 noch nicht gibt :D Kennt jemand zufällig den Titel? Dann kann ich es ja noch dazu schreiben ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selina ()

  • Ein 0815-Fall ist es mit Sicherheit nicht, eher im Gegenteil. Fälle bei denen man von "Notwehr" ausgeht sind eher eine Seltenheit. Jedenfalls ist auch was Plotrelevantes passiert: Es sieht stark danach aus, dass Sera Conans wahre Identität kennt und Ai denkt das erste mal an Akai Shuichi.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Naja Sera taucht auf, stellt Fragen zu Conan und sieht Scar Akai, "stinknormal" ist das Gewiss nicht^^ Außerdem versucht Ai gedanklich Okiya einzuordnen und auch sonst hat dieser Fall viel mit der Charakterisierung Ais zu tun, ein random-DB-Fall ist das nicht gerade ;)

    Habe die Folge noch nicht gesehen, aber den Manga gelesen, der Fall an sich ist nicht gerade wichtig und dient eher dem Mittel zum Zweck, wichtiger ist das Drumherum (Sera und Ai-Plot).
  • pinki schrieb:

    Es sieht stark danach aus, dass Sera Conans wahre Identität kennt
    Was ich aber nicht als gegeben hinnehme. Zu viele Ungereimtheiten. Woher weiß sie das? Wie kann sie das aus Amerika herausfinden, während kein DC-Char es in Japan schafft, es rauszufinden? (Heiji sieht Conan den Holmes-Fall aufklären, Eisuke sieht auch genug, Sera sieht nichts)
    Spoiler anzeigen
    Warum sagt sie es Conan nicht? Dieser müsste sie in seinen Vertrauenskreis ziehen und sie käme eher an Akai ran. Stattdessen hält sie es geheim, sucht alleine und geht fast drauf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()

  • TheDetective schrieb:

    Was ich aber nicht als gegeben hinnehme. Zu viele Ungereimtheiten. Woher weiß sie das? Wie kann sie das aus Amerika herausfinden, während kein DC-Char es in Japan schafft, es rauszufinden? (Heiji sieht Conan den Holmes-Fall aufklären, Eisuke sieht auch genug, Sera sieht nichts)
    Genau wie mit Kid eben :P Es wurde halt (noch) nicht gezeigt wie sie es herausgefunden hat und da sie ziemlich intelligent ist und eigentlich schon von Anfang an den Verdacht hatte, hat sie es geschlussfolgert. Und viel mehr hat Eisuke auch nicht gesehen...

    TheDetective schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Warum sagt sie es Conan nicht? Dieser müsste sie in seinen Vertrauenskreis ziehen und sie käme eher an Akai ran. Stattdessen hält sie es geheim, sucht alleine und geht fast drauf.

    Spoiler anzeigen
    Gute Frage. Vielleicht weiß sie nicht das Conan und Akai zusammen kooperieren?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    TheDetective schrieb:

    Was ich aber nicht als gegeben hinnehme. Zu viele Ungereimtheiten. Woher weiß sie das? Wie kann sie das aus Amerika herausfinden, während kein DC-Char es in Japan schafft, es rauszufinden? (Heiji sieht Conan den Holmes-Fall aufklären, Eisuke sieht auch genug, Sera sieht nichts)
    Genau wie mit Kid eben :P



    pinki schrieb:


    Es wurde halt (noch) nicht gezeigt wie sie es herausgefunden hat und da sie ziemlich intelligent ist und eigentlich schon von Anfang an den Verdacht hatte, hat sie es geschlussfolgert. Und viel mehr hat Eisuke auch nicht gesehen...

    TheDetective schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Warum sagt sie es Conan nicht? Dieser müsste sie in seinen Vertrauenskreis ziehen und sie käme eher an Akai ran. Stattdessen hält sie es geheim, sucht alleine und geht fast drauf.

    Spoiler anzeigen
    Gute Frage. Vielleicht weiß sie nicht das Conan und Akai zusammen kooperieren?
    Sie soll also wissen, dass Conan Shinichi ist aber nicht seine Beziehung mit Akai kennen?
  • Heiji schrieb:

    Sie soll also wissen, dass Conan Shinichi ist aber nicht seine Beziehung mit Akai kennen?
    Wie gesagt, bin ich mir diesbezüglich nicht sicher. Aber Shinichi=Conan kann man schlussfolgern, das Conan aber mit Akai zusammen arbeitet nicht.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Imbalance schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Jetzt komme ich nicht mehr ganz mit.

    Sera denkt doch, dass Akai tot sei? Wie soll sie dann wissen, dass Shinichi/Conan mit ihm zusammenarbeitet? :)
    Spoiler anzeigen
    Weil er erst seit kurzem tot ist. Woher will sie die ganzen Informationen über Conan haben, wenn sie aus Amerika kommt? Vom FBI, immerhin kennt sie Black. Und wenn das FBI ihr sowas erzählt, dann sicher auch, dass Conan Akai getroffen hat.