Wie viel Zeit/Geld braucht man, um die Handlung zu verfolgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kauf mir auch alle Manga Bänder einzeln, das sind jetzt 34.
    Hätt ich die mir alle auf einmal gekauft wären das 170€!!! :osweat:
    Und ich hab noch 3 Filme, das sind 66€ noch dazu!!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Also, ich beitze alle Bände und wenn man bedenkt, dass sie bis Nummer 57 5 eure gekostet haben, dann 58-66 6 euro und ab dann 6,50 euro müsste man dann für alle zusammen 384,50 euro hinblättern. Ich habe aber nicht ganz so viel bezahl, weil ebay ja auch dein bester Freund ist :)
    Die short stories sind da nicht eingerechnet.
    Ich habe auch noch einen Film, das sind dann noch mal 20 euro.
    Den Anime gucke ich entweder zurzeit im Fernsehen oder im Internet (und die Kosten übernehmen meine Eltern :P)
    Der Zeitaufwand ist aber enorm. Ich brauche ungefähr 3 Monate,wenn nicht noch länger, um alle Bände durchzulesen (man muss ja auch noch anderen Dingen nachgehen)
    Zum gucken des animes am Stück müsste es auch ungefähr so viel Zeit sein.
    :obye:


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

    Und ich hab noch 3 Filme, das sind 66€ noch dazu!!

    22 Euro pro FIlm? Ich kauf mir die neu bei Ebay und bezahle 16,95 Euro + 1,95 Euro Versandkosten, also 18,90 Euro.
    Und für die meisten Mangabände hab ich nicht so viel Geld ausgegeben. Die hab ich mir gebraucht gekauft. Die ersten zirka 50 Bände für zirka 100 Euro über kijiji/ebay Kleinanzeigen. Ein paar weitere Bände gebraucht bei Amazon. Aber seit ich die französischen Bände lese, bezahl ich aber auch 6,99 Euro pro Band.
    Ich schätze, hab bisher zirka 250 Euro für DC ausgegeben.
  • Ehm, fehlt nicht noch Band 67. Naja ich habe alle Bänder als richtiger Fan sollte es auch so sein.


    "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

  • AiConan schrieb:

    ich würde mir die dvd's auch gerne holen {z.B film 6,7,8}
    aber die habe ich schon gesehen und ich kann die auch immer wieder gucken....

    Sorry, aber dieses Argument ist doch wirklich lächerlich. Gerade weil du diese Filme magst, solltest du sie dir anschaffen.
    2007 haben uns 4 Anime-Labels verlassen, weil leider Gottes viel zu viele Anime-Fans mit dieser Einstellung lebten.

    Ich möchte dich übrigens noch darauf hinweisen, dass das Anschauen deutscher Filme, die von Kazé lizenziert wurden, illegal ist.
  • Ich möchte dich übrigens noch darauf hinweisen, dass das Anschauen deutscher Filme, die von Kazé lizenziert wurden, illegal ist.


    Richtig. Außerdem ist es doch viel schöner, seine DVDs oder Bände im Regal stehen zu haben.
    Und wer wenig Geld zur Verfügung hat oder nicht soviel ausgeben möchte, kann sich die DVDs und Bände auch gebraucht kaufen z.B. auf Ebay, Animexx, Amazon ... die Möglichkeit besteht und es lohnt sich. :)
    Ich selbst habe auch einige Bände gebraucht gekauft und war immer sehr beeindruckt, das viele Manga Fans so penibel sind und die Bände wie neu gekauft aussahen. :D Der Preis für einen gebrauchten Band lag bei 2 - 3€ ... bei mehreren Bänden lohnt es sich also!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • @Ryoko-chan

    Da kaufe ich mir lieber die Bänder neu für 3Euro mehr und kann sie direkt lesen.


    "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

  • shiratori schrieb:

    @Ryoko-chan

    Da kaufe ich mir lieber die Bänder neu für 3Euro mehr und kann sie direkt lesen.

    Das bleibt ja jedem selbst überlassen, aber für Menschen mit wenig Geld ist es doch eine wunderbare Alternative. Wenn du genug Geld hast, freu dich. Ich hatte es als Jugendliche nicht.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )