Avatar - The Last Airbender/The Legend of Korra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ananas.iris schrieb:

    Was ist denn ``dass ``
    Das sind die Folgen von Avatar. Oder was meinst du? ?(

    WOHOOOO!!!
    Endlich mal wieder ein (kleiner xD) Grund zur Freude:
    Neue Bilder von Buch 2! (auch wenns keine großen/viele Bilder sind....)
    Nach 7-8 Monaten endlich wieder was Neues :D
    (Quelle)

    Und 2 Storyboardbilder


    (Quelle + Interview von Owen Sullivan, der sie gemacht hat)

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sherry.4869 ()

  • Ja, es ist auch schwer so eine hammer Serie zu überbieten.. und erst recht, wenn man dann eine 61-Folgige Serie mit einer Serie vergleicht, die nur 12 Folgen hat..
    ist ja fast unmöglich dass es besser wird als die Serie davor xD
    ...
    HIER IST DER TRAILER!



    Die erste Folge von Buch 2 ist auch bei der Comic Con in San Diego heute Abend gezeigt worden (eine Frage der Zeit bis man es im Internet anschaun kann ;D)
    mehr dazu hier: dongbufeng.tumblr.com/post/558…on-panel-info-in-one-post



    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deathberry ()

  • Wirklich schön zu hören, dass es hier mal wieder weiter geht, was Korra betrifft :D
    Der Trailer ist ja schon mal ganz vielversprechend ;)
    Nur Schade, dass es wohl immer noch eine Weile dauert, bis man hier in Deutschland mal etwas davon zu sehen bekommt -.-


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • PFFt was willst du mit Deutschland, die deutsche Synchro ist doch eh am Arsch xD
    Naja die haben auch noch gleichzeitig an Buch 3 gearbeitet und fangen jetzt mit Buch 4 an (obwohl die letzten Folgen von Buch 2 noch nicht ganz fertig sind). Also keine Sorge, auf Buch 3 müssen wir nicht so lange warten wie dieses Mal ;)
    Und für alle die nicht bis Septemer warten können:
    Hier eine super schlechte Version abgefilmt: Youtube
    und hier hat jemand die Dialoge so gut es ging gepostet: dongbufeng.tumblr.com/post/561…ok-2-episode-1-transcript

    und hier ein paar gifs aus der ersten Folge:


    yaaay die erste Rothaarige im Avataruniversum!!:D

    Die gute alte Eska geht ja ganz schön ran ;D "You amuse me. I will make you mine."

    Und noch mehr neue Charaktere.. Varrick, der reiche Schnösel xD


    Achja und der erste Avatar... Avatar Wan :D (der auch sehr oft im Trailer vorkommt)
    Mehr Infos~ : wired.com/underwire/2013/07/wa…legend-korra-steven-yeun/
    Bilder aus der Zeit: nick.com/pictures/korra-book-t…ures.html?xid=NickTwitter

    JOOOOO (falls das jemand interessiert.. xD)
    Auf nick.com gibt es eine 3-teilige Webserie zu Bolin und Makos Kindheit. Sie heißt Republic City Hustle. Heute kam der erste Teil raus. Da man das in Deutschland leider nicht sehn kann, hier der Youtube Clip:



    BUCH 2 (Ep. 1) KOMMT AM FREITAG, DEN 13. SEPTEMBER!!!

    Hier der neue Trailer:

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deathberry ()

  • @ sherry_4869
    ja das ist schon klar XD
    aber ich meinte im großen und Ganzen, bei Avatar ist halt mehr Natur und so
    und bei Korra ist da diese rießige Stadt und die ganzen Sachen.
    aber das liegt an mir weil ich eben mit soner großen Stadt nix anfangen kann :oalone:

    aber trotzdem freu ich mich schon auf die neuen Folgen X3
    vorallem nachdem was ich jetzt gesehen, das sieht wieder mega lustig aus :obeg:
    :ceh: WTF
  • hmm ja stimmt, auf Großstadt steht nicht jeder. Und bei Korra kommt die Natur und das Spirituelle auch ein wenig zu kurz. (nun ja, wenn man keinen Mönch als Hauptcharakter hat ist das i-wie klar xD) Aber dafür haben wir ja noch 3 weitere Bücher wo das alles noch kommen könnte.. (vorallem da ja Buch 2 Spirits heißt.. xD) :rturn: und wenn nicht.. ich persönlich fänds nicht SO schlimm, denn es ist ja eine völlig neue Story, Korras Geschichte, und man will jetzt nicht nochmal genauso alles erzählen wie die von Aang.. aber klar, ein bisschen spiritueller wird ja Korra in Buch 2, denn darum gehts auch wenn man Avatar ist :)

    btw. für alle Erdbändiger Fans.. Lin und das Erdbändigen wird in Buch 3 eine große Rolle spielen! :3

    WER IST BEREIT FÜR KORRA!!!!???
    NEUER TRAILER!!!!!!!!!!!!



    Freitag Nacht beginnts!!! woooooohoo :D

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathberry ()