Avatar - The Last Airbender/The Legend of Korra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, stimmt :D
    Und ich bn mir auch sicher, dass Buch 2 noch besser wird, als Buch 1. Denn wie der Name schon sagt, wird es um die Geisterwelt und um die Avatare gehen und sooo... ohm an das wird so genial :D
    ich will es jetzt sehn... oder wenigstens einen genauen Sendetermin haben, damit ich weiß wie lange es mir noch wie Bolin hier geht:
    (um Entzugserscheinungen zu behandeln, empfehle ich dir meinen blog mit vielen Avatar/Korra Bildern ;D
    )

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Also ich bekomme jetzt erst recht bock auf das zweite Buch :okogoro:
    Außerdem kann ich verstehen wie sich Bolin fühlt :ocry: ( I know that feel, bro :ocry: :D )

P.S. Danke für die Seite
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • haha XD no problemo ;D

Ja, die Szene mit Bolin war so hammer!!! XD Erst freut man sich, dass Mako doch was für Korra empfindet, dann küssen die sich, was voll hammer ist, aber gleichzeitig nicht so gut ist wegen Asami und dann sieht man Bolin dort und man hat voll Mitleid... dan fängt er an zu weinen und es ist voll lustig gemacht, sodass man sich da gleich voll totlachen muss xD

• Ich fand es auch Lustig, aber es ist auch ein wenig Scheiße gelaufen.
    Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Paarings so geblieben wären: KorraxBolin & MakoxAsumi :D (Bin eh jemand, der nicht wirklich auf sowas steht :D )

Aber bei The Legend of Korra war ich wirklich von den Paarings gefesselt und das soll schon was heißen :olaugh:
    Außerdem finde ich wirklich, dass diese Serie lustiger ist, als der Herr der Elemente. Es gibt mehr Witze, als zuvor mMn
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

• Oh jaa, das ist aber auch ein großer Teil der Serie.. das mit den Pairings.
    Das war aber auch voll übel, wenn man unbedingt will, dass Korra & Mako zusammen kommen... das war echt heftig.. mein armes Herz xD

Aber kp.. Mako & Asami, da fand ich sind sie viel zu schnell zusammen gekommen. Ich mein, Korra und Mako kannten sich ja wenigstens ein Paar Wochen schon. Und Bolin & Korra, die beiden sind mir zu kumpelhaft. Zu Bolin würde jemand anderes viel besser passen. (genauso wie Asami... Asami x Iroh2 FTW :D)

Buch 2 soll ja eh mehr um die Beziehungen gehen und Bolin bekommt "one of the most bizarre love stories".. ich bin echt gespannt darauf!!

Joa.. naja, bei Aang hat nur Sokka die Witze gemacht und bei Korra gibts halt viele witzige Situationen... und Meelo & Bolin sind auch witzig :oscepticism: :D

• Dann werden die nächsten Staffeln wirklich gut :D

Ich hab wirklich Lust bekommen, eine Geschichte von die Legende von Korra zu machen :D
    Boah, ich schreib heute ehrlich viel :oaffected:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

• lol, wie hier gleich jeder eine Geschichte davon schreiben will XD Ooh, das wird guuut

Ooh, und ich hoffe, dass wir wieder so einen coolen Plottwist bekommen, wie das mit Tarrlok, dass er Amons Bruder ist... obwohl man das ja erahnen konnte..
    xD

oh man....
    genau meine Stimmung grad: kaddlazy.tumblr.com/post/35725…-its-a-little-early-to-be auch wenns noch ein bisschen bis Weihnachten hin ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry.4869 ()

• @Topschuetze: Das Bild ist wirklich Hammer :D

@:Reisbällchen: Das habe ich mir auch mal Gedacht. Wäre wirklich interessant zu sehen, was dann passieren würde. :oask:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen