Musik-Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe, es gibt so einen Thread noch nicht. 8|
    Geht es euch auch manchmal so, dass ihr iiiirgendwo, z.B. im Radio oder TV, ein Lied gehört habt, das euch besonders gefällt, aber nicht wisst, um welches es sich handelt? So geht's mir gerade: ich habe neulich von DC die Folge 129 "Das versiegelte Badezimmer" geschaut und habe an einer Stelle eine Melodie gehört, die mir total gut gefällt.
    Leider habe ich das Lied auf keiner meiner Soundtrack-CDs. -.-

    Die Melodie kommt an der Stelle, wo Masayo in den Spiegel schaut und merkt, dass das Blut Ihrer Sis an ihrem Stirnband klebt. Kennt einer das Lied? ?(

    Wenn es euch auch mal so gehen sollte, dass ihr ein ganz bestimmtes Lied sucht, dürft ihr diesen Thread gern verwenden! :)

    xoxo
    aenn





  • Hallo Community!

    Ich suche ein Lied aus der Papierflieger-Episode 511

    Der vermeintliche Anfang des, von mir heiß gesuchten Liedes ist bei Minute 17:50.
    Es hat was von "Thrilling Pursuit". Ist es aber nicht, da diesem Lied die prägnanten Streicher fehlen die mir bei 18:30 so super gut gefallen.

    Freue mich auf antworten!
    alias gast_0815
  • kA ob mir jemand helfen kann, aber mir spukt seit Jahren ein Lied im Kopf rum - dummerweise hab ich nur eine einzige Zeile. Ich erinnere mich noch dunkel daran, es mal in einer Fernsehserie oder so gehört zu haben (kann auch ein Film gewesen sein), man hört, glaube ich, nur eine zarte Klaviermelodie und eine Frau singt mit relativ leiser, gehauchter Stimme "To keep you inside...". Ich dachte an Maria Mena oder so, aber irgendwie konnte ich das Lied nicht finden. y.y Ziemlich vage, ich weiß, aber vll hat ja irgendwer ne Idee. :D
  • Suche nach Melodie aus Film die Kreuzung des Labyrinths

    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche eure Hilfe. Habe mir bereits bei Youtube alle Lieder angehört die in der geposteten Wiedergabeliste waren, aber es ist nicht dabei.
    Ich suche das Lied was eingespielt wird beim 7. Conan FIlm "Die Kreuzung des Labyrinths" in den Minuten 1:27:03 bis 1:27:36 wo sich Conan kurzzeitig zu Shinichi verwandelt und Ran trifft.

    Könnt ihr mir helfen, wie das LIed heißt und wo ich es finden kann?

    Danke euch!
    =)