Geschichte-Fortsetzen-Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gin kam völlig verrücktgeworden wieder zurück, als er seinen hut gefangen hat. während conan sich schützend auf ran warf und bemerkte, dass es nur eine kleine bombe war, kam vodka völlig verdutzt rein und schaute sich fragend um.
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

    "Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

    真実はいつもひとつ!
  • Jetzt schrie Kogoro durch den Raum: "Ran-Schatz, bringste mir und dem Herrn hier (er zeigte auf Wodka, der immer noch im raum war) noch'n Fläschchen Gin, meine Schüüüsche?"
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • also wirklich paps du bist unmöglich sagte ran zu ihrem vater und jetzt griff vodka in seine manteltasche und holte eine bombe heraus und warf sie auf den boden es machte einen lauten knall und das haus war in die luft gesprengt worden und jetzt waren kogoro conan ran gin und vodka in riesigen meterhohen flammen eingeschlossen gin schrie du baka warum hast du sie den geworfen als wir noch drinnen waren wie sollen wir den jetzt nur verschwinden ????
  • Die Bierdose, die auf Kogoros Tisch gestanden hatte war noch voll und ging jetzt in Flammen auf
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Ran eilte sofort in ein anderes Zimmer, um den Feuerlöscher zu holen, während Conan nachdachte, wie er Gin und Wodka endlich aus der Detektei vertreiben konnte.
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!