Geschichte-Fortsetzen-Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Huch wer ist das denn " bourbon wunderte sich und ging dann ran
    "Hallo?"
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • "ich bin gerade sehr beschäfdigt ich komme gleich "entgegnete Bourbon der Frauenstimme und legte auf
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • ich habe jetzt mal alles zusammen geschrieben so das man gleich alles auf einen blick hat so ich wünsche euch noch viel spaß beim weiterschreiben

Der Leser der bisher dies mitgelesen hatte fragte sich wo der Sinn und die Logik der Geschichte hin verschwunden sind und warum alle Charakter so OCC sind.

Conan ist mit Ran zu Hause
    ...Plötzlich klingelt das Telefon und Ran geht ran.
    Conan ist mit Ran zu Hause.
    Plötzlich klingelt das Telefon und Ran geht ran.
    Am Telefon erklingt eine kalte männliche Stimme. "Ich weiß das du ran gegangen bist, Ran." Erschrocken sah sie aus dem Fenster. "Wer sind sie?" flüsterte sie leise ins Telefon und merkte wie ihre Hand zitterte.
    Eigentlich soll jeder nur einen Satz schreiben aber egal!
    ..."Das wirst du schon noch herausfinden.", antwortete er.
    ... "Wo ist dein Freund Shinichi Kudo?", setzte er immer noch eisern fort.
    "Wer sind Sie?", versuchte Ran es nocheinmal, während sie nun immer ängstlicher und besorgter wurde...
    "Ich bin ein alter bekannter." antwortete Gin zwei Straßen weiter an einer Telefonzelle.
    "Wer ist es denn, Ran?", fragte Conan...
    Ran ignorierte den Rotzlöffel und wiederholte ihre Frage mit brüchiger Stimme.
    "Du weißt was ich meine!" Antwortet Gin...
    "Du solltest mir lieber sagen wo sich Kudo aufhält, ich bin mir sicher dass du es weißt", fuhr er fort...
    Ran sagte : Was Kudo ?
    "Ja, dieser Oberschülerdetektiv schuldet mir noch eine Zigarette." brachte Gin wütend hervor.
    "Ei-eine Zigarette? seit wann raucht Shinichi?", fragte Ran verwundert.
    "Seit er mit mir in einer Bar war. Hol ihn gefälligst ans Telefon!" schrie Gin nun aufgebrachter ins Telefon brach jedoch ab. "Nein, warte. Ich komm jetzt persönlich." mit diesen Worten hatte er aufgelegt.
    Aber Shinichi ist doch gar nicht ? Was soll ich nur machen ?
    Conan sah verwirt zu Ran.
    "Ran?"; fragte er schüchtern. "alles in Ordnung mit dir?"
    "Dieser Shinichi...", murmelte Ran, während das Telefon in ihrer Hand gefährlich knackte, "wenn ich den in die Finger kriege..."
    Gin klopfte wütend gegen die Tür und brüllte. "Wo ist meine Kippe?"
    Ran öffnete die Tür, hielt Gin eine Schusswaffe an die Schläfe und drückte ab.
    Conan starrte verwundert zu Ran und Gin, dieser war der Kugel ausgewichen und küsste nun Ran.
    Ran ließ sich das nicht gefallen und warf ihn sofort zu boden...
    Gin stand wieder auf und sah zu Conan
    Conan stellte sich vor Ran und machte seine Uhr bereit zum Narkosepfeil abschiessen.
    Dieser kickte mit seinen Powerschuhen einen Fußball gegen Gins Gesicht
    Gin taumelte nach hinten, doch fing sich rechtzeitig wieder um dem Narkosepfeil auszuweichen.
    er kickte conan weg und zog seine pistole.
    ran machte sich bereit Gin einen Schlag zu verpassen.
    Doch Gin reagierte blitzschnell und stoß Ran von sich weg
    conan drehte das raedchen an seinen powerkickboots und trat mit aller kraft gegen gins schienbein
    gin zuckte zusammen und versuchte schnell nach Conans Kragen zufassen.
    Doch Ran war schneller und wollte den neuen Trick an Gin anwenden, den sie sich erst letztens beim Karatetraining beigebracht hatte.
    aber gin wich aus und schlug ran mit einem geziehlten schlag zu boden ran lag nun am boden und war unmächtig.
    "RAN!"; brüllte Conan, nun war er richtig wütend.
    Er rannte wie besessen auf Gin zu und warf ihn mit vollem Körpereinsatz ebenfalls zu Boden.
    Doch Gin warf Conan ebenfalls zu Boden und drückte ihm seine Baretta an die Schläfe...
    aufeinmal ging die ture auf und ai ziehlte mit ihrer pistole auf gin. "Wir haben keine Zigaretten!" schrie Ai und zielte weiter auf Gin.
    gin schrie dann würde ich dir raten du holst ganz schnell zigareten oder der kleine hier wird ....
    Ai lachte. "Solltest du nicht langsam mit dem rauchen aufhören? Davon bekommt man schlechte Zähne und Mundgeruch." meinte sie und verwies auf seinen Mund. Gin erwiderte: "Was soll das du weißt genau dass ich schon was dagegen tue, außerdem tut das jetzt wirklich nichts zur sache, hol mir einfach meine verdammten zigaretten" schrie er sie an
    Doch heimlich wurde ihm flau im Magen und er dachte: "Was, wenn ich doch Mundgeruch habe?"
    Als Gin unaufmerksam wurde nutzte Conan die Chance und bließ einen Fußball mit seinem speziellen Gürtel auf und konnte sich so von Gin wegstoßen...
    gin schrie WENN IHR MIR NICHT SOFORT MEINE ZIGARETTEN HOLT DANN JAGE ICH DAS GANZE HAUS IN DIE LUFT
    und holte aus seiner mantel tasche tatsälich eine bombe hervor
    Auf einmal wachte Kogoro auf, der komischerweise die ganze Zeit im Raum gepennt hatte und fragte sich, wieso es hier plötzlich so laut wurde...
    aufeinmal warf gin seine bombe und die machte einen sehr lauten knall.
    Der Knall war so heftig, dass ihm sein geliebter Hut vom Kopf flog
    "Nein, mein Hut!!" schrie er und rannte aus der Detektei...
    "Wat is'n hier los?", lallte Kogoro betrunken
    Gin kam völlig verrücktgeworden wieder zurück, als er seinen hut gefangen hat. während conan sich schützend auf ran warf und bemerkte, dass es nur eine kleine bombe war, kam vodka völlig verdutzt rein und schaute sich fragend um.
    Conan war erleichtert das nichts weiter passiert war, wobei ihm in der nächsten Sekunde auffiel, dass er nach dem Sturz auf Ran, mit seinem Kopf nun auf ihrer wohlgeformten Oberweite lag.
    Conan geh sofort von mir runter schrie ran schokiert mit hochrotem kopf.
    Jetzt schrie Kogoro durch den Raum: "Ran-Schatz, bringste mir und dem Herrn hier (er zeigte auf Wodka, der immer noch im raum war) noch'n Fläschchen Gin, meine Schüüüsche?"
    also wirklich paps du bist unmöglich sagte ran zu ihrem vater und jetzt griff vodka in seine manteltasche und holte eine bombe heraus und warf sie auf den boden es machte einen lauten knall und das haus war in die luft gesprengt worden und jetzt waren kogoro conan ran gin und vodka in riesigen meterhohen flammen eingeschlossen gin schrie du baka warum hast du sie den geworfen als wir noch drinnen waren wie sollen wir den jetzt nur verschwinden ????
    Die Bierdose, die auf Kogoros Tisch gestanden hatte war noch voll und ging jetzt in Flammen auf
    Kogoro sah dass die Dose in Flammen stand und schrie: "Ran, hol sofort einen Feuerlöscher!"
    Ran eilte sofort in ein anderes Zimmer, um den Feuerlöscher zu holen, während Conan nachdachte, wie er Gin und Wodka endlich aus der Detektei vertreiben konnte.
    ALSO PAPS UND WAS SOLLEN WIR JETZT MACHEN NACHDEM DAS GANZE HAUS HIER WEGEN DIESER DÄMLICHEN BOMBE IN DIE LUFT GEFLOGEN IST ???? BRÜLLTE RAN MIT VOLLER LAUTSTÄREKE IHREN VATER AN
    Auf einmal ist Kogoro ganz erschrocken
    "Was!? Wenn das ganze Haus abgebrannt ist verpasse ich ja Yokos speziales Konzert!"
    "Och Paps, du bist wirklich unmöglich, wir werden noch alle sterben wenn du dich nicht konzentrierst" schrie Ran genervt ^^
    "Oh Mann, du klingst schon wie deine Mutter, Ran!", sagte Kogoro genervt
    "Lieber wie meine Mutter, als wie du!",schreit Ran
    Achja ,wenn dass so ist dann geh.doch zu deiner Achso lieben Mutter ! Spottete kogoro
    "Gerne." mit diesen Worten rannte Ran aus dem Haus.
    "Mama !! Mach auf ", schrie ran als sie aufgeregt gegen die Tür der Kanzlei hämmerte
    Nanu Ran? , fragte Eri nach dem sie die Tür öffnete.
    Was machts du denn hier bei mir, Ran?
    ich möchte bitte bei dir wohnen weil also so 2 Männer bei uns in der Detektei waren ist sie kurzerzeit später in die luft geflogen und dann hatte ich einen streit mit paps kann ich bitte hier wohnen Mama fragte ran ihre mutter
    "Aber jetzt beruhige doch erstmal, komm rein, ich mache dir eine Tasse Tee" - sagte Eri mit einer beruhigenden und leicht verunsicherten Stimme zu Ran
    und Mama was sagst du dazu nachdem ich dir das alles erzählt habe darf ich bitte bei dir wohnen frage ran noch mal nach und trank danach aus ihrer grünen Teetasse warmen tee und nahm sich ein stück kuchen von eri und aß es dazu
    Natürlich kannst du hier wohnen , sagte Eri , aber deinem nichtsnutz von Vater werde ich jetzt mal richtig die meinung geigen !
    "Aber vorher gebe ich meinem kleinen, süßen Goro - Chan noch etwas zu fressen. Soviel Zeit muss sein."
    Eri steht auf und holt eine Dose Katzenfutter aus dem Schrank.
    Goro streicht ihr erfreut, mit einem lauten "Miau", um die Beine und widmet sich dann seinem Fresschen.
    eri rief kogoro auf dem Handy an
    Kogoro jedoch sitzt mittlerweile in einer Bar und hat sich schon den dritten Sake hinter die Binde gekippt. Er sieht auf sein Handy und registriert das es seine Frau Eri ist.
    "Na das muss ich mir jetzt nicht antun." steckt es wieder in seine Tasche und bestellt sich bei dem Barkeeper noch einen Sake. Schielt hinüber auf eine junge hübsche Dame mit schwarzen Haaren, die gerade zur Türe herein gekommen ist.
    "Na sie doch mal an, vielleicht ist mir heute doch noch das Glück ein wenig hold." lacht er überzeugt vor sich hin.
    bei eri also wirklich dieser Idiot dein Vater hat mich auf dem Handy einfach weggedruckt ich bin sowas von sauer auf ihn sagte sie zornig
    "Er ist bestimmt wieder in seiner Stammkneipe uns säuft sich frustriert einen an. Aber warte nur du Meisterdetektiv, dir werde ich schon die Leviten lesen, los Ran, lass uns aufbrechen und den alten Schwerenöter mal die Meinung geigen." Eri packte Ran am Arm und zerrte sie mit sich.
    als eri mit ran in der kneipe ankamm und nach kogora suchte schrie sie KOGORO BIST DU HIER IRGENDWO KOMM SOFORT HIER HER Alle leute schauten schon aber eri war es egal und ran wollte vor Peinlichkeit am liebsten im boden versinken eri schrie immer noch weiter
    Kogoro, der sie schon von weitem gehört hatte, hat sich von der dunkelhaarigen Frau losgerissen und schnell in Richtung Hintertür gerannt
    Doch zu spät eri hat ihn bereits bemerkt und warf ihn mit einem Schulterwurf zu boden
    kogoro lag am boden und eri schrie KOGORO WIE KONNTEST DU EINFACH NUR ZULASSEN DAS DEINE DETEKETEI VON DIESEN BEIDEN MÄNNERN IN DIE LUFT GESPRENGT WURDE EINFACH UNFASSBAR UND WAS JETZT WIE SOLL ES DEN JETZT WEITERGEHEN NA SAG SCHON SCHRIE ERI IMMER NOCH MIT LAUTER STIMME
    Entgeistert starrte Kogoro seine Frau vom Boden aus an, gab sie ihm etwa die Schuld an dem was passiert war? Der schlafende Meisterdetektiv stand auf, klopfte sich den Staub von den Klamotten und sah seine Frau nicht an, während er mit tonloser Stimme antwortete.
    „Was wisst du von mir Eri? Soll ich darum betteln bei dir Wohnen zu dürfen?“
    kogoro such dir gefälligst eine eigene Wohnung nach allem was du dir geleistet hast und ja du bist schuld daran weil du so blöd warst und dich mit den männern in schwarz unterhalten musstest ist deine Wohnung explodiert und ist nun weg und weil das deine schuld ist und unsere tochter nichts dafür kann darf sie bei mir wohnen und conan darf auch bei mir wohnen aber du mein lieber Detektiv verschwinde und such dir gefälligst selber eine Wohnung sagte eri in barschem ton zu kogoro
    Da schaltete sich die Frau mit den schwarzen Haaren ein:" Ach verstehe ich richtig, braucht der Meisterdetektiv Kogoro Mori etwa eine neue Bleibe? Da können sie gerne bei mir wohnen, ich habe ein großes Haus. Außerdem habe ich da noch eine kleine ungeklärte Sache, bei der ich ihre Hilfe brauchen könnte. Und wie ich sehe, hat diese aufdringliche Dame hier kein Interesse ihnen zu helfen.
    Ich helfe also ihnen und sie mir. Na, was sagen sie dazu?" lächelte sie Kogoro charmant an.
    na gut eri ich gehe aber frag mich nie wieder um hilfe ist das klar sagte er nachdem sie so mit ihm gesprochen hatte und so ging kogoro mit der schwarzhaarigen frau mit beide stiegen in das Auto ein und fuhren los warum sollte ich auch deine hilfe auch brauchen sagte eri bevor er in das Auto einstieg kommt fahren wir heim ok sagten ran und conan und stiegen in das Auto ein und auch eri fuhr los
    als eri mit den kindern in ihrer Wohnung waren sie in der kuche und aßen fisch mit reis dannach spielten die Kinder mit goro und eri frage ran warum habt ihr eigentlich nicht die Polizei gerufen als diese schwarzgeleiteten Männer bei euch waren na Mama das ist so sagte ran es ging alles so schnell und paps war betrunken und der eine Mann hatte eine bombe dabei und der andere hatte eine Pistole dabei und dann war es ein wunder das wir das überlebt hatten aber die Männer waren verschwunden und dann als ich die Polizei rufen wollte hatte ich doch diesen streit mit Paps und dann bin ich doch zu dir gegangen aber ran du kannst doch jetzt die Polizei rufen sagte conan ja das mach ich sagte sie und nahm das Handy in die Hand und wollte schon wählen als conan plötzlich einfiel momentmal was hab ich nur gesagt das sind doch gin und Wodka ran hatte bereits gewählt und eri gab goro sein Futter und schaute danach fern oh nein dachte sich conan wenn jetzt kein wunder geschieht dann ist alles aus
    eri spielte mit goro der ausgelassen mit eri in der Wohnung errum rannte und sehr viel spaß mit eri hatte
    conan dachte jetzt kann nur noch ein wunder helfen ran bereits das Telefon am ohr und wartete bis auf der anderen Leitung wer zu hören war
    "Und das alles nur wegen einer dämlichen Zigarre?", wunderte sich Bourbon, der von weitem alles beobachtet hatte, sich nun Kopf schüttelnd umdrehte und davon schlenderte. Plötzlich klingelte ein Handy.
    "Huch wer ist das denn " bourbon wunderte sich und ging dann ran
    "Hallo?"
    "Hello, hello", erklang eine Frauenstimme aus dem Handy, "wo bleibst du denn? Ich warte bereits seit 10 Minuten."
    "ich bin gerade sehr beschäfdigt ich komme gleich "entgegnete Bourbon der Frauenstimme und legte auf
    Die Frau blickte auf ihr Handy und murmelte: "Soso, der Junge ist also beschäftigt..."
    ran die immer noch das Telefon in der Hand hielt wartete das wer dran ging nach ein paar Minuten kam dann auch Inspektor megure und ran erzählte ihm alles und sie sagte das die dektei in die luft geflogen ist das ist die schuld von den zwei Männer sie hiesen gin und wokda sagte sie zum Inspektor und er sollte sich darum kümmern das die beiden festgenommen werden ich sagte ich werde mich darum kümmern dann legten beide wieder auf und ran trank ihren tee und schaute zu goro hin
  • oh nein ran bei Inspektor megure angerufen und wenn sich die Polizei mit den Männern in Schwaz beschäftig und sie herausfinden das ich geschrumpft wurde und wer ich wirklich bin dann sind alle ihn Gefahr das währe dann der Weltuntergang für mich oh nein was soll ich den jetzt nur tun dachte sich conan verzweifelt
  • conan dachte sich vielleicht können mir ja ai und Professor agasa helfen damit die polizeit nichts über gin und Wodka herausfindet ran sprach mit conan aber er hörte sie gar nicht connan hörst du den nicht sagte ran aber er hörte immer noch nicht dann aber sagte er was ist den ran und sie sagte ich hab dich was gefragt was willst du mich dne fragen sagte conan zu ran und wartete das sie ihre frage ausprechen würde