21.12.2012 - The Final Countdown (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xDDDIch mach mit :P
    Ich finds so genial, das irgetnwie jedes Jahr die Welt untergehen soll :D
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Ja...xD Letztes Jahr ging sie sogar 2 mal unter...xD
    Für nächstes Jahr gibts noch gar keine Theorien von irgendeiner Sekte, einem Volk aus der Vergangenheit oder sonst einem dahergelaufenen "Experten".
    Mmh.... aber vielleicht findet sich da auch noch wer, der einfach mal in den Medien erscheinen möchte...xD
    Hat irgendwer von euch Interesse? :D
  • Ich schreib jetzt einen Song namens: The Last Christmas.

    (Es gibt den Bey-Bey Year twothousand Adventskalender der hat 21 Türchen und in der 21 Tür ist ein Jesuskreuz aus Schokolade da wird ich schnell zugreifen!)
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Ich hoffe ja schon das die Welt untergeht.. (wird eh nie passieren - also das sie irgendwann mal untergeht ja aber nicht dieses Jahr)
    Naja entweder wir sterben durch die Sonne, Andromeda (Galaxy die näher kommt) oder der Mensch vernichtet sich selbst..
    Wobei das letzt erwähnte sicherlich passieren wird.. mit der Sonne haben wir ja erstmal Halbzeit und Andromeda sollte später oder früher mit uns zusammenstoßen? :rthink:
    Wobei ich schon hoffe das irgendwas interessantes am 21.12.2012 passieren wird.. :rhehe:
    Aber ich will lieber wissen was bei Conan passiert.. anstatt sich um die Welt zu kümmern :rtap:
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Dann feier ich am besten diesen Monat noch meine letzten 70 Geburtstage und die 69 Weinachten plus die 69 Ostern!XD
    Scherz beiseite aber wenn die Welt untergeht verpasse ich die Premieren von Krieg der Sterne 7-9 tolle Wurst!Oh und Ghostbusters 3!Es lebe die Zukunft ohne Weltuntergang!
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • phantom coi schrieb:

    wenn die Welt untergeht verpasse ich die Premieren von Krieg der Sterne 7-9 tolle Wurst!Oh und Ghostbusters 3!Es lebe die Zukunft ohne Weltuntergang!

    Ich würde lieber sehen, wie die Welt dreimal "untergeht", als zu sehen, dass tatsächlich neue Star-Wars-Filme oder ein dritter Ghostbusters-Film in die Kinos kommen. Verdammt nochmal, ich würde persönlich den großen, roten Knopf drücken, der alle Atombomben auf dieser Welt zündet, nur um zu verhindern, dass diese Filme produziert werden.
    Und keine Panik, die Welt geht nicht "unter". Das haben mir die Zeugen Jehovas gesagt. Und religiöse Spinner hatten bisher doch immer Recht, oder? Ich meine, wenn man davon absieht, dass sie dachten, die Sonne würde sich um die Erde drehen, der Mensch hätte zusammen mit den Dinosauriern gelebt oder ein unsichtbarer Zauberer im Himmel würde unser Leben bestimmen.
    Wieso nennt es eigentlich jeder den "Weltuntergang"? In unserem Universum gibt es kein "oben" und "unten". Unter was soll die Welt bitteschön "gehen"? Und wieso hat sich vor einem der schlechtesten Filme aller Zeiten, von einem der schlechtesten Regisseure aller Zeiten, keiner nur in irgendeiner Art und Weise Sorgen um das Ende der Welt gemacht? Hat Roland Emmerich so viel Gewalt über die Menschheit?
  • Also Roland Emmerich FIlme.... Independence Day hab ich damals im Kino gesehen und der war o.k.
    Aber der gute Mann, macht seitdem (vorher weiß ich nicht) immer die gleichen Katastrophenfilme.
    2012 hab ich mir auch nur angeschaut, weil John Cusack mitspielte... und bin dann während des FIlmes eingeschlafen. Nee, ein echt langweiliger Weltuntergang...xD

    Wenn wirklich eine Star Wars Fortsetzung gedreht wird, dann jetzt wohl unter Disney. Was meiner Meinung nach interessant werden könnte.... ich meine schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden...xD Gut, denkt man immer.. und das Leben tritt dann meistens den Gegenbeweis an.
    Ghostbusters 3 hätte schon vor über 10 Jahren gedreht werden müssen, da die Schauspieler jetzt eigentlich zu alt dafür sind. Und wie gesagt, ohne Murray geht da sowieso nix.

    Den großen roten Knopf.. den würde ich auf jeden Fall liebend gerne jedes Mal drücken wenn irgendein deutschsprachiger Jammerlappensänger mit seiner Pseudobetroffenheitsmusik im Radio zu hören ist. Das ist jedes Mal mein persönlicher "Weltuntergang"
  • Also Star Wars kommt 2015 in die Konis und Jahre darauf noch 2 weitere!
    Schön und gut doch Disnüy?!?
    Und da mich das Jahr 2012 nur selten befriedigt,naja und PENG!
    Aber halt! Überlegt mal!
    Ohne Leben kein DC mehr!!!! Ich muss doch wissen wie es ausgeht!!!!¡!!
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN