21.12.2012 - The Final Countdown (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :r?: Es gab sogar eine Dokumentation bei N24 darüber wie die Welt ohne Menschen aussehen würde und was ungefähr geschehen wird.

Ich denke man muss immer das politisch, wirtschaftliche und andere Faktoren berücksichtigen die zu einem Weltuntergang führen können.
    Wenn z.B. ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt ist schon mal ein Teil der Welt zerstört. Das steht fest. :rolleyes:
  • Ich nehme mir da mal ganz gern den Film 2012 als Grundlage und sage einfach mal, das wir gucken, wie eben erst die USA untergeht und wir dann nach Afrika flüchten, wo ja nix passieren soll -.-
    oder wir gehen zu einem heiligen Berg nach Frankreich oder wo der in Europa war. Dort soll ja auch nichts passieren, die vermieten sogar Zimmer dort.
    Also geht die Welt schon mal nicht überall unter, nett, oder? :orofl:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Tja, dann könnten sich die Amis die anstehende Präsidentenwahl eigentlich sparen :D (eigentlich auch ohne Weltuntergang...xD)
    Heiliger Berg auf dem Zimmer vermietet werden? :r?: Mein Gott, mit Religion lässt sich echt gutes Geld verdienen....xD
    Wenn, kenn ich nur den Berg Ararat in der Türkei, auf dem ja laut Sage die Arche Noah gestrandet sein soll nach der Sinnflut.
    Aber Türkei ist toll zum Urlaub machen.. warum nicht... ^^
  • Ich hab davon mal in den Nachrichten gehört, dass die damit eine ziemliche Abzocke betreiben, die Leute aber eben auch darauf reinfallen...
    Ich bin mir aber sicher, dass es Westeuropa gewesen sein muss XD
    Und ja, lasst uns alle in die Türkei auswandern ;D

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • :pinch:
    Oj, the Final Countdown, das bringt Ohrwurmgefahr... Danke Wutz! :D

Hm, meine letzten Worte sind poetisch:
    Passt schon!
    :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • wutz1880 schrieb:

Ja, leider hab ich den Ohrwurm jetzt seit gestern, als ich den Thread hier aufgemacht habe... und das ist doch schon lästig.... :odisappointed2: . brauch unbedingt nen neuen...xD
    Aber wenigstens muss ich nicht alleine "leiden"... :D

:hehe: :hehe: Und netterweise lässt du das ganze Forum an diesem Leiden teilhaben... gut gemacht, allmächtiges Kaugummiorakel! :P
    Da fällt mir ein, müsstest du nicht wissen, wie / wann / ob die Welt untergeht?
    ^^

DANKE!

Troll over and out.
  • Black Tiger schrieb:

Selbst die mayas sagen das die Welt nicht untergehen wird
    Ich glaube ja auch nicht dran, sonst hätte ich schon mehr als zwei poetische Worte zu sagen.
    ^^

DANKE!

Troll over and out.